shapo muss jetzt die nerven bewahren und das ding nach hause bringen, aber das ist leicht gesagt. simon ist so ein anstrengender spieler.
das ist stark vom schweizer. er diktiert das spiel und köpfer steht weit hinten und kann nur reagieren. das hängt alles von wawrinka ab.Wer bisher noch an Stan Wawrinka gezweifelt hat, sollte sich das Match gegen Dominik Köpfer anschauen
Ist halt typisch Stan Wawrinka, sehr mäßige Vorbereitung, aber beim GS geht die Leistung dann bergauf. Trotzdem, egal wie gut er heute spielt, ich glaube nicht, dass der Schweizer so ein Turnier noch mal gewinnen kann. Dass er aber immer noch stark spielen kann steht außer Frage. Da wird für Koepfer nicht mehr viel gehen ..Wer bisher noch an Stan Wawrinka gezweifelt hat, sollte sich das Match gegen Dominik Köpfer anschauen
Ist halt typisch Stan Wawrinka, sehr mäßige Vorbereitung, aber beim GS geht die Leistung dann bergauf. Trotzdem, egal wie gut er heute spielt, ich glaube nicht, dass der Schweizer so ein Turnier noch mal gewinnen kann. Dass er aber immer noch stark spielen kann steht außer Frage. Da wird für Koepfer nicht mehr viel gehen ..
die untere hälfte ist brutal mit thiem, nadal, zverev und wawrinka.Wobei das natürlich auch vom Rest abhängt. Falls Thiem, Nadal oder Djokovic (am besten aus Sicht von Wawrinka mehr als einer) vorzeitig scheitern und er sie auf dem Weg zu einem möglichen Titel also nicht bezwingen müsste, wäre der Titel vielleicht tatsächlich drin. Wenn es "normal" läuft und er alle drei innerhalb von einer Woche schlagen müsste, kann ich mir das auch nach wie vor nicht vorstellen.
Mehr Fehler als winner...mehr als solide war das nicht und gegen Köpfer nen Satz abzugeben spricht auch nicht für wawrinka.Wer bisher noch an Stan Wawrinka gezweifelt hat, sollte sich das Match gegen Dominik Köpfer anschauen
Und Schwartzmandie untere hälfte ist brutal mit thiem, nadal, zverev und wawrinka.
köpfer kann sich nichts vorwerfen. wawrinka war bisher zu gut, aber im 3. satz ist köpfer besser drin.