ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


solomon

Nachwuchsspieler
Beiträge
445
Punkte
43
stark von sfef! :jubel: erstmals in seiner karriere ein ding gedreht. muss aber nicht so oft sein denkt er sicher selbst. er sah doch recht gezeichnet aus ... hoffentlich steckt er das gut weg bis donnerstag!
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
703
Punkte
43
tsitsipas und shapovalov haben mehr probleme als sie haben sollten. aber immerhin das 0-2 noch gedreht...

dimitrov und bautista agut verschwenden keine kraft und haben keine probleme.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
shapo muss jetzt die nerven bewahren und das ding nach hause bringen, aber das ist leicht gesagt. simon ist so ein anstrengender spieler.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.810
Punkte
113
die RH bei 40-15 und die VH zum 40-40 von Shapovalov, das war fantastisch
Viel besser geht das nicht

shapo muss jetzt die nerven bewahren und das ding nach hause bringen, aber das ist leicht gesagt. simon ist so ein anstrengender spieler.

Bis auf die 11 Doppelfehler und 53 % 1. Aufschläge von Simon ist das auch vom Franzosen eine gute Leistung

wieder Breakball Simon nach 30-15 ....
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.025
Punkte
113
Wer bisher noch an Stan Wawrinka gezweifelt hat, sollte sich das Match gegen Dominik Köpfer anschauen ;)
Ist halt typisch Stan Wawrinka, sehr mäßige Vorbereitung, aber beim GS geht die Leistung dann bergauf. Trotzdem, egal wie gut er heute spielt, ich glaube nicht, dass der Schweizer so ein Turnier noch mal gewinnen kann. Dass er aber immer noch stark spielen kann steht außer Frage. (y) Da wird für Koepfer nicht mehr viel gehen ..
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.372
Punkte
113
Ist halt typisch Stan Wawrinka, sehr mäßige Vorbereitung, aber beim GS geht die Leistung dann bergauf. Trotzdem, egal wie gut er heute spielt, ich glaube nicht, dass der Schweizer so ein Turnier noch mal gewinnen kann. Dass er aber immer noch stark spielen kann steht außer Frage. (y) Da wird für Koepfer nicht mehr viel gehen ..


Wobei das natürlich auch vom Rest abhängt. Falls Thiem, Nadal oder Djokovic (am besten aus Sicht von Wawrinka mehr als einer) vorzeitig scheitern und er sie auf dem Weg zu einem möglichen Titel also nicht bezwingen müsste, wäre der Titel vielleicht tatsächlich drin. Wenn es "normal" läuft und er alle drei innerhalb von einer Woche schlagen müsste, kann ich mir das auch nach wie vor nicht vorstellen.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
703
Punkte
43
Wobei das natürlich auch vom Rest abhängt. Falls Thiem, Nadal oder Djokovic (am besten aus Sicht von Wawrinka mehr als einer) vorzeitig scheitern und er sie auf dem Weg zu einem möglichen Titel also nicht bezwingen müsste, wäre der Titel vielleicht tatsächlich drin. Wenn es "normal" läuft und er alle drei innerhalb von einer Woche schlagen müsste, kann ich mir das auch nach wie vor nicht vorstellen.
die untere hälfte ist brutal mit thiem, nadal, zverev und wawrinka.
köpfer kann sich nichts vorwerfen. wawrinka war bisher zu gut, aber im 3. satz ist köpfer besser drin.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.372
Punkte
113
Respekt an Köpfer, da hat er mal eiskalt zugeschlagen und sich in ein paar Minuten den Satz gesichert. Jetzt wird es doch noch interessanter als gedacht, auch wenn schwer vorstellbar ist, dass er eine echte Siegchance hat.
 
Oben