Ich frage mich, ob du das Match überhaupt gesehen hast. 51 Winner gegen 52 UE, wobei 20 Fehler aus dem 3. Satz resultierten, den er dann auch verloren hat. Ein so hohes NIveau, wie er es in den Sätzen 1 und 2 gezeigt hat, kann auch ein Wawrinka nicht über das ganze Match durchhalten. Im 4. Satz hat er dann wieder aufgedreht und an die ersten beiden Sätze angeknüpft. Das war keine solide, sondern eine starke Leistung von Stan. Deine Intention besteht wohl darin, alle Spieler madig zu machen, die den Weg von Thiem kreuzen könnten.Mehr Fehler als winner...mehr als solide war das nicht und gegen Köpfer nen Satz abzugeben spricht auch nicht für wawrinka.
Ja ich habe das Spiel gesehen und fand wawrinka durchschnittlich. Im ersten Satz hat er richtig viele Fehler gemacht. Der zweite Satz war gut im 3. hat er wieder massig Fehler gemacht und im 4. war er wieder gut.Ich frage mich, ob du das Match überhaupt gesehen hast. 51 Winner gegen 52 UE, wobei 20 Fehler aus dem 3. Satz resultierten, den er dann auch verloren hat. Ein so hohes NIveau, wie er es in den Sätzen 1 und 2 gezeigt hat, kann auch ein Wawrinka nicht über das ganze Match durchhalten. Im 4. Satz hat er dann wieder aufgedreht und an die ersten beiden Sätze angeknüpft. Das war keine solide, sondern eine starke Leistung von Stan. Deine Intention besteht wohl darin, alle Spieler madig zu machen, die den Weg von Thiem kreuzen könnten.
Wenn du die Qualität eines Spiels einzig von den W/UE abhängig machst, bist du meiner Meinung nach auf dem falschen Dampfer. Das Spiel von Wawrinka ist sehr risikoreich und daher logischerweise mit viel mehr Fehlern behaftet. Und solche Quervergleiche mit Thiem bringen sowieso nichts.Ja ich habe das Spiel gesehen und fand wawrinka durchschnittlich. Im ersten Satz hat er richtig viele Fehler gemacht. Der zweite Satz war gut im 3. hat er wieder massig Fehler gemacht und im 4. war er wieder gut.
nebenbei hat der Superstar köpfer fast doppelt so viele Fehler wie Winner gemacht. Gegen einen solideren Spieler hätte er heute richtig Probleme bekommen.
Nebenbei hat wawrinka auch im ersten Satz mehr Fehler als winner gemacht (10:12) und ein 0:40 zum abwehren. Im Grunde hat wawrinka 2 gute und 2 eher schlechtere Sätze gespielt und da wird er sich steigern müssen
gegen einen thiem hat er mit diesen aufs und abs keine Chance. Nur zum Vergleich thiem steht derzeit gegen Sock bei mehr als doppelt so viel Wimmer wie Fehler (21:9). Sock hat ca. die Statistik wie köpfer...
Ich frage mich, ob du das Match überhaupt gesehen hast. 51 Winner gegen 52 UE, wobei 20 Fehler aus dem 3. Satz resultierten, den er dann auch verloren hat. Ein so hohes NIveau, wie er es in den Sätzen 1 und 2 gezeigt hat, kann auch ein Wawrinka nicht über das ganze Match durchhalten. Im 4. Satz hat er dann wieder aufgedreht und an die ersten beiden Sätze angeknüpft. Das war keine solide, sondern eine starke Leistung von Stan. Deine Intention besteht wohl darin, alle Spieler madig zu machen, die den Weg von Thiem kreuzen könnten.
Wenn über 50 unerzwungene Fehler in 4 schnellen Sätzen Weltklasse wäre...da frag ich mich wer hier einen Käse schreibt...Also wenn das heutige Spiel von Wawrinka durchschnittlich gewesen sein soll dann fegt er bei einer besseren Leistung auch einen Nadal oder Djokovic vom Platz, einen Thiem sowieso.
goal du schreibst auch immer einen Käse, deine Beiträge sind ja fast so schwer zu lesen wie die vom tennisfed.
Herbert gefällt. Schöne Spielweise mit vielen Netzangriffen und Stopps
Wenn über 50 unerzwungene Fehler in 4 schnellen Sätzen Weltklasse wäre...da frag ich mich wer hier einen Käse schreibt...
Da kann sich Zverev bei Herbert bedanken, dass er den Satz noch gewonnen hat - der ist nach 4-1 Führung im TB mal komplett eingebrochen und hat einen leichten Fehler nach dem anderen gemacht.