Hans Meyer
Bankspieler
Breakbälle:
Altmaier 3/6
Berrettini 1/7
Das ist bisher die Story des Spiels
Altmaier 3/6
Berrettini 1/7
Das ist bisher die Story des Spiels
Im Parallelmatch ist PCB 2-0 Sätze vorne... das ist nun einer, gegen den Altmaier auch sicherlich nicht chancenlos wäre, wenn er auch nur ansatzweise so gut spielt wie heute oder gegen Struff. Aber erst mal das hier nach Hause bringen...
Sicher spielt er gut keine Frage, aber es läuft bei dem Spiel schon alles für ihn. Das draw für Djokovic wird immer leichter und leichter.Spreche nicht nur von dem Auftritt heute. Hat er in seinen 6 Spielen bisher überhaupt schon einen Satz verloren?
Habe ich das geschrieben LOL? Bitte kommentier mal korrekt oder willst du etwa bestreiten das der Italiener extrem schwach spielt und seine Chancen nicht nutzen kann? Es läuft in dem Spiel jede enge enge Entscheidung für den Deutschen auch in Satz 3 hatte der Italiener in den ersten beiden aufschlagspielen von altmaier breakbälle die der deutsche dann nicht selbst abgewehrt hat sondern berettini für ihn....Ich weiß noch wie du bei Ofner abgegangen bist als er in Wimbledon in R3 stand, hieß es bei dir dann Top 30 oder nur Top 50?
Hier bei Altmaier erzählt doch niemand, dass er in die Top 10 kommt, klar muss für so ein Spiel dann der Top 10-Spieler Berrettini schlechter spielen, Altmaier macht das aber auch sehr gut
Altmaier ist schon talentiert, er hatte große Verletzungsprobleme in seiner Karriere, Top 50 Potential ist auf jeden Fall vorhanden
Gaston war ja Junioren-Olympia-Sieger, also das Talent war da, auch Altmaier ist talentiert, auch wenn er als Junior nicht in solchen Sphären unterwegs war
Ohne Verletzungen wäre er schon in den Top 100
Gegen Bemelmans in der Quali hat er einen Satz abgegeben (1-6), ansonsten ist er ohne Satzverlust und bei einer 3-0 TB Bilanz
Rublev war gg Querrey in R1 mit 6-7, 6-7, 2-5 hinten, gegen Anderson gewinnt er glatt und steht dann doch im AF, das hat er dann wirklich gut gemacht
Gegen Fucsovics oder Monteiro ist das VF eigentlich Pflicht, das wäre dann sein 3. VF in seiner Karriere
2020 stand er bei den AO im AF, bei den USO im VF und hier wieder im AF, dabei verlor er gg Zverev und Medvedev bisher, seinen beiden Angstgegner
Ist schon sehr konstant von ihm, man muss auch bedenken, dass er jeweils ohne Pause zu den GS ging, vor den AO spielte er 2 Turniere, und vor den FO spielte er sogar 4 Turniere in Folge
Ich glaube gg Carreno Busta hätte er wenig Chancen, Lopez, Struff und Berrettini sind alle keine Spieler die lange Ballwechsel gehen, das heute ist auch komplett das Gegenteil von Gaston vs Wawrinka oder Baena vs Shapovalov, wo einfach extrem viel zurückkam
Ich glaube daran würde Altmaier gg PCB patzen, aber vllt täusche ich mich auch
Gleiches gilt im übrigen gg RBA, der das heute natürlich noch drehen kann
Habe ich das geschrieben LOL? Bitte kommentier mal korrekt oder willst du etwa bestreiten das der Italiener extrem schwach spielt und seine Chancen nicht nutzen kann? Es läuft in dem Spiel jede enge enge Entscheidung für den Deutschen auch in Satz 3 hatte der Italiener in den ersten beiden aufschlagspielen von altmaier breakbälle die der deutsche dann nicht selbst abgewehrt hat sondern berettini für ihn....
Allein das letzte Game hier war bezeichnet für das gesamte spielt sltmaier bringt nur 2. und berettini macht 4 unnötige Fehler und schenkt dem deutschen den Sieg. Das war keine top50 Leistung vom Italiener. So schwach habe ich ihn noch nie gesehen seitdem er seinen Durchbruch hatte.damit sind nur mehr zwei Spieler im Rennen die das Potential haben Djokovic gefährlich zu werden bis ins Finale. Rublev und tsitsipas