Hans Meyer
Bankspieler
das holt er nicht mehr, ich denke wawrinka geht heute raus
Wawrinka
das holt er nicht mehr, ich denke wawrinka geht heute raus
... und selbst wenn Wawrinka das noch irgendwie dreht, weil Gaston völlig einbricht (was kaum vorstellbar ist), würde er sich gegen Thiems schon gewaltig steigern müssen, um eine ernsthafte Chance zu haben. Vielleicht wurde seine Form von seinen zahlreichen hier Fans auch etwas überschätzt. Murray ist halt ein großer Name, aber die Leistung ist es nur noch selten, und Köpfer ist ein Spieler, der überhaupt erst kurz in den Top 100 ist.
Gaston kannte gar nicht, der ist ja nicht viel größer als Schwartzman - Respekt für diese Leistung.
Marathon-Stan is back
Habe es nur zum Teil im Ticker verfolgt.☹ Stan eher schwach oder Gaston so gut? Wahrscheinlich die Mitte... Mir sagte der Franzose zuvor gar nichts...
Checci gibt gleich sein 1tes Aufschlagspiel ab. Er machte zwei UE verschätzte sich einmal am Netz und verzog eine Rückhand zum Break knapp.
Notebook & TVWieso guckst du nicht Sinner Coria? Sinner dreht ein 2-5 im 3. Satz und serviert zum Match bei 6-5
Auf Eurosport kommentieren doch Stach, Boris und Mischa.Schön das mal nicht Stach den Zverev kommentiert,
Auf Eurosport kommentieren doch Stach, Boris und Mischa.