shotmaker
Nachwuchsspieler
das frage ich mich auf. gegen den würde nole auch im rollstuhl gewinnenDjokovic hat wohl eine einfache Trainingseinheit vor sich....wie hat es Galan überhaupt bis hier hin geschafft?...
das frage ich mich auf. gegen den würde nole auch im rollstuhl gewinnenDjokovic hat wohl eine einfache Trainingseinheit vor sich....wie hat es Galan überhaupt bis hier hin geschafft?...
@Tuco mein Gefühl mit Khachanov scheint ausnahmsweise richtig gewesen zu sein
2:1 Sätze und 2:1 mit Break vor, mal sehen ob er das kraftsparend durchbekommt
die sind echt hohl. 1 stunde dauerte es und dann kommen die mal auf diese entscheidung. es regnet da richtig stark. das ist für die spieler auch gefährlich. peinlich von den franzosen!!!Ist echt dämlich dass sie das Dach so spät zumachen... Galan rutscht schon wiederholt aus.
Sorry, das ist mal wieder so eine hirnlose Aussage. Respektlos gegenüber einem Gegner, der es in die 3. Runde geschafft hat und Menschen mit einem Handycap, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind.das frage ich mich auf. gegen den würde nole auch im rollstuhl gewinnen
Ja, hast recht behalten... vielleicht hat Garin auch mal die Anstrengungen der letzten Wochen verspürt. Überrascht mich auch nicht, war für mich offen... mich hatte nur gewundert, dass du bei einem Match, was für mich 50/50 war, so sicher zu sein schienst.
Den Gegner von Djokovic kenne ich nicht, bisher ist er völlig chancenlos... Becker und der andere Kommentator reden mehr über das Dach als über das Match.
Einen Satz gebe ich Khachanov maximal. Zu mehr wird es nicht reichen. Djokovic zu gut in der Defensive.Garin fand ich in den ersten beiden Runden gar nicht überzeugend, ob es die Müdigkeit war?
Ich glaube nicht, bei den US Open ging es nicht weit, in Rom verlor er direkt, ob "nur" was HF in Hamburg als Ausrede für die 3. Runde reicht?
Khachanov macht das über Bo5 besser als über Bo3, und wie erwähnt stand er jetzt bei allen 4 Teilnahmen im AF, auf seinem Niveau eine beeindruckende Konstanz
Wann endet dieses Dampfgeplauder mal? Dieser Titel und jener Titel ist nichts wert usw.Der ist schon allein durch corona nix wert
Einen Satz gebe ich Khachanov maximal. Zu mehr wird es nicht reichen. Djokovic zu gut in der Defensive.
Wenn Khachanov heiß läuft und Djokovic nicht seinen besten Tag hat, kann der Russe sicherlich gewinnen, wie zB bei den US Open 2018, da waren ihm gegen Nadal nur die Nerven im Weg
Wobei das auf Hartplatz wahrscheinlicher sein dürfte als auf dem langsamen Sand bei diesem Turnier... da ist der Aufschlag von KK einfach keine ähnlich wirksame Waffe, vor allem nicht gegen sehr gute Returnspieler.
Altmaier kriegt dann eine Hauptfeld-Wildcard für Köln. Live im TV.
Zverev muss Sinner schon ein paar Rätsel aufgeben. 2 Meter hinter der Linie stehen und die Bälle rüberschaufeln, damit wird er nicht gewinnen. Heute scheint Teenie Tag zu sein. Nachdem Swiatek Halep versenkt hat, schauts bisher bei Zverev auch nicht so gut aus. Sinner spielt das sehr locker bisher.
Also mir fehlt der glaube wie hier Thiem Nadal schlagen soll? 2018 und 2019 war er ja nicht mal in der Nähe eines Sieges und jetzt soll es Passieren? Und selbst wenn er das Wunder schafft soll er noch Djokovic besiegen? Also Thiem wird hier wohl kein 2 Slam holen....zumal Nadal und Djokovic die gegner richtig platt machen....die sind lichtjahre von einem Satzgewinn entfernt...während Thiem gegen Sock einen Satz abgegeben hätte wen der nicht choken würde