Thiem muss jetzt hochkonzentriert bleiben und darf nicht so viele Frustfehler machen, wie das aktuell der Fall ist. Wenn man mal anfängt sich entnerven zu lassen, dann ist der Weg zur Niederlage auch bei einer 2:0 Satzführung nicht weit gegen so einen Gegner
äh nein, das ist einfach Realismus, schaust du das Match? die Partie entgleitet THiem gerade völlig, mittlerweile spielt er ja kaum mehr 3 Bälle rein und Gaston muss gar nicht mehr so toll spielen wie ENde von Satz 3Das ist der gentleman'sche Pessimismus den wir alle so lieben
Bei Federer oder Wawrinka wäre ich natürlich auch nervöser, aber Thiem bei seiner Erfahrung wird hier nicht ein 2-0 gg Gaston verspielen, auch im 5. Satz wäre Thiem klarer Favorit, solange er nicht angeschlagen ist
Aber Gaston überrascht weiter, das muss man auch sagen, 3 Breakbälle, ok das ist nicht schön ...
äh nein, das ist einfach Realismus, schaust du das Match? die Partie entgleitet THiem gerade völlig, mittlerweile spielt er ja kaum mehr 3 Bälle rein und Gaston muss gar nicht mehr so toll spielen wie ENde von Satz 3
darauf würde ich nicht mehr zu viel vertrauenIch vertraue aus "neutraler" Sicht auf Thiems Qualität
Thiem wirklich völlig von der Rolle, wie kann er diesen Breakball nicht machen?
Ich vertraue aus "neutraler" Sicht auf Thiems Qualität
Mit den Stops von Gaston kommt Thiem aber eben überhaupt nicht klar, das ist schon extrem. Falls Thiem trotzdem noch weiterkommt, wird Schwartzman das vielleicht in seinen Matchplan fürs Viertelfinale verstärkt mit aufnehmen...
Sind das wirklich nur 1.000 Fans? Kommt mir so vor als ob das mehr sind!Der CC wird heute mit den paar Zuschauern trotzdem zum Hexenkessel...