Das wird heute nichts wenn er angeschlagen ist. Da ist Carreno zu solide als das er das dann verlieren würde.
Warum spielt er dann überhaupt? 42 % 1. Aufschläge...einfach unterirdisch!
Nole spielt hier vielleicht 70 % wenn überhaupt. I'wie durch kommen scheint das Motto bei Ihm zu sein und dann hoffen das es Freitag besser wird (was immer das Problem hier und heute ist).Ich glaube Busta als Gegner ist für Djokovic seit der covid-Krise verflucht... und ich weiß auch wer daran schuld ist: instagram User chervin333!
Er kann ja nicht mal SMASHEN!Weil man bei den Highlights auf Besserung hofft. Siehe Zverev der es trotz Fieber probiert hat.
Bei Djokovic scheint der Besserung relativ schnell zu kommen. Zumindest schlägt er momentan normal auf.
Er kann ja nicht mal SMASHEN!
Er kann ja nicht mal SMASHEN!
Nole spielt hier vielleicht 70 % wenn überhaupt. I'wie durch kommen scheint das Motto bei Ihm zu sein und dann hoffen das es Freitag besser wird (was immer das Problem hier und heute ist).
Wer weiß ob das nicht wieder was am Nacken ist was dann auf andere Körperteile abstrahlt? So ein Problem hatte er nämlich beim Masters in New York.Es gibt Videos die beweisen das konnte er noch nie
Nein ohne Spaß, Ende des 1. Satzes habe ich auch eher schwarz gesehen, aber momentan sieht es nicht schlecht aus. Busta hilft auch kräftig mit, aber was solls. Hauptsache durchkommen und dann auf Besserung hoffen.
Willst du jetzt seine ganze Krankenakte durchgehen? Angeschlagen sieht anders aus.Wer weiß ob das nicht wieder was am Nacken ist was dann auf andere Körperteile abstrahlt? So ein Problem hatte er nämlich beim Masters in New York.
Der 1. Satz mit nur 40 % Quote war schon ziemlich unterirdisch.
Und was bist du?PCB ist einfach eine Lachnummer....
Und was bist du?
Willst du jetzt seine ganze Krankenakte durchgehen? Angeschlagen sieht anders aus.
Na ja wenns nach TennisFed ging dürfte Djokovic gar nicht mehr auf Sand spielen weil er schon so alt ist.
Busta aber bisher richtig enttäuschend, lässt sich komplett den Schneid abkaufen.