Für ein 0:6 war es recht gut von Djokovic 1. Aufschlag bei 40%, Nadal ohne Fehler und um das 0:6 zu vermeiden, hat auch das Quentchen Glück gefehlt. Aber im Gesamten spielte Nadal eines seiner besten Spiele in Paris die ersten beiden Sätze.Also, ich bin erst zum zweiten Satz dazugestoßen, was ist denn da heute los??
Auch wenn Nadal eine Fehlerquote eines Roboters/Marsmenschen hat, so wirkt Djokovic wie ein Final-Novize oder jmd der zum ersten Mal im Davis-Cup Einzel spielen darf. Gingen die ersten Games über Einstand und waren vielleich doch umkämpfter als es das 6:0 aussagt? Das ist ja bisher eine Demontage sondersgleichen gg. Djokovic!
Also, ich bin erst zum zweiten Satz dazugestoßen, was ist denn da heute los??
Auch wenn Nadal eine Fehlerquote eines Roboters/Marsmenschen hat, so wirkt Djokovic wie ein Final-Novize oder jmd der zum ersten Mal im Davis-Cup Einzel spielen darf. Gingen die ersten Games über Einstand und waren vielleich doch umkämpfter als es das 6:0 aussagt? Das ist ja bisher eine Demontage sondersgleichen gg. Djokovic!
Also, so wird Nadal auch in fünf Jahren noch Paris gewinnen, 20 FO-Titel einsacken und locker Federer hinter sich lassen!
Aldi die einstellung von Nole ist jetzt auch nicht Die beste... aber kennt man ja bei ihm, vielleicht kommt bald das médical timeout
Das hat man bei Nadal aber schon bei vielen RG-Turnieren gesagt. Ich kann mich schon gar nicht mehr an jeden FO-Titel im Detail erinnern (weil es einfach so viele waren), aber ich würde vom Gefühl her sagen, dass er 2008 und 2017 am besten war. 2008 war er in der Defensive auf seinem Peak, zu der Zeit war er diesbezüglich ein Tier. 2017 vielleicht in der Defensive nicht mehr auf seinem Peak, aber dafür offensiv noch besser. Aber es ist schwierig, weil es so oft schon so extrem stark war. In einem Jahr war er auch mal bis zum Finale bombe und gewann dort dann gegen Djokovic in 4. Müsste dann 2012 gewesen sein.Wie er hier und heute spielt, ist das ganz sicher nicht schlechter als zu seinen besten Zeiten. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich ihn überhaupt jemals besser gesehen habe.