LoverNo1
Bankspieler
- BeitrÀge
- 10.880
Okay, also jetzt stimmt definitiv etwas nicht. Gezeigt wird Radsport und kommentiert wird Tennis.
Stach und Jean-Claude. Not und Elend.
Okay, also jetzt stimmt definitiv etwas nicht. Gezeigt wird Radsport und kommentiert wird Tennis.
Guckt wohl keiner den eigenen Sender. Wer mag sich das schon antun in seiner Freizeit, nur die ganz hartgesottenen unverwĂŒstlichen Sportforen User.Kann passieren, aber dass die das nicht checken ist schwach, geht ja schon eine Weile so.
Medvedev hat gegen de Minaur mal wieder den ersten Satz verloren... aber gut, eine Niederlage wĂ€re letztlich auch nicht wirklich ĂŒberraschend.
Medvedev hat gegen de Minaur mal wieder den ersten Satz verloren... aber gut, eine Niederlage wĂ€re letztlich auch nicht wirklich ĂŒberraschend.
War das so heftig bei Humbert bei seinem letzten Match? Ich habe Satz 3 nicht mehr gesehen. WĂ€re schade, wenn es aufgrund der Physis heute nicht reichen sollte...@chrisâ
Bei Humbert Cilic wollte ich noch etwas schreiben, was ich vergaĂ, ich wĂŒrde Humbert gute Chancen geben, wenn er körperlich auf der Höhe ist, ich hab gg Tsitsipas nur so mit halbem Auge geschaut und er konnte kaum noch gehen, vor allem als die Partie vorbei war, die Partie ging ja ĂŒber 3 Stunden, immerhin hatte er einen Tag Pause, er fĂŒhrt hier auch direkt mit 3-0, mal sehen ob da was geht
Wie gesagt, fĂŒr Medvedev/Raonic/Humbert/Raonic/Schwartzman/Cilic ist der Weg ins Finale recht angenehm, vor allem wenn Medvedev nicht seine 2019er Form zeigt, dann ist das eine Chance fĂŒr die andere, die sie so oft nicht mehr bekommen werden, Humbert ist ja noch jung, bei dem wĂŒrde ich das ausklammern
Nur noch 2-3
@chrisâ
Bei Humbert Cilic wollte ich noch etwas schreiben, was ich vergaĂ, ich wĂŒrde Humbert gute Chancen geben, wenn er körperlich auf der Höhe ist, ich hab gg Tsitsipas nur so mit halbem Auge geschaut und er konnte kaum noch gehen, vor allem als die Partie vorbei war, die Partie ging ja ĂŒber 3 Stunden, immerhin hatte er einen Tag Pause, er fĂŒhrt hier auch direkt mit 3-0, mal sehen ob da was geht
War das so heftig bei Humbert bei seinem letzten Match? Ich habe Satz 3 nicht mehr gesehen. WĂ€re schade, wenn es aufgrund der Physis heute nicht reichen sollte...
4-3, Allez Ugo!
War das so heftig bei Humbert bei seinem letzten Match? Ich habe Satz 3 nicht mehr gesehen.
Sowohl Raonic als auch Nishikori verdienen schon einen Masterstitel fĂŒr ihre Karriere, vor allem wenn man bedenkt wer hier sonst schon einen gewonnen hat
Heute wird es fĂŒr Rafa wohl leichter als gestern. Sieht gut aus bisher. Das sollte er, wenn es geht, in zwei SĂ€tzen regeln...
Rublev wird den dicken schweizer Opa wohl wegkloppen.
Boahhh!!! Thunder-Rublev wĂŒtet gerade gegen Wawrinka!!! Wer kann derzeit diesen Tennis-Hulk stoppen???!!! Wahnsinn!
Ja, kaum zu erklĂ€ren wie der Kerl auf einmal spielt. Die ehemaligen Schwachstellen sind nur noch subil zu sehen und mit der Vorhand zerstört er momentan einfach jeden. "Erschreckend" auch, wie hĂ€ufig er mĂŒhelos gewinnt.
Mal schauen, jetzt 2:2, vielleicht hat ja der geriatrische, adipöse Schweizer jetzt endlich sein Abendessen verdaut und kann sich einer Total-Vernichtung vom Terminator Rublev noch entziehen.