Dorian Gray
Bankspieler
- Beiträge
- 4.778
- Punkte
- 113
Der Trend bestätigt sich dann leider. Medvedev extrem stark und Zverev lässt ein bisschen nach. Ein 2:6 aus Zverevs Sicht würde mich nicht wundern.
Sieht jetzt wirklich mehr nach Medvedev aus. Zverev lässt ein bisschen zu sehr die Schultern hängen.Der Trend bestätigt sich dann leider. Medvedev extrem stark und Zverev lässt ein bisschen nach. Ein 2:6 aus Zverevs Sicht würde mich nicht wundern.
Da war mehr drin für Zverev. Erst der doppelfehler vom Russen und danach hat er die Chance auf den passierball...
Hat trotzdem weiterhin Breakbälle, aber so langsam müsste er mal eine Chance nutzen. Medvedev zeigt bei den wichtigen Punkten mehr Eier.Ja, extrem bitter. Da war alles offen.
Auch vom Final konnte ich leider nichts sehen, der dritte Satz scheint dann aber sehr deutlich gewesen zu sein. Wie kann das sein, was sagt @Tuco dazu dass Medvedev hier doch nochmal so einen raushaut?
Habe ich doch schon gestern im ATP-Finals Thread geschrieben, als ich die Einschätzung von @Hans Meyer angezweifelt habe, dass Thiem derzeit klar stärker ist als Medvedev.
Wie gesagt, er scheint gerade rechtzeitig seine Form wiedergefunden zu haben, wo er keine guten Vorjahresergebnisse mehr hat... effizienter kann man die Covid-Regelung nicht nutzen. Außer natürlich so wie Federer...
Für Zverev trotz der Niederlage ein sehr guter Herbst, in London gehören so beide wohl zum engeren Favoritenkreis.
Nein, der schwört eher auf Burger mit anständiger Portion Ketchup!Wirklich beeindruckend was Rublev spielt
Ich frag mich ob er hier wirklich mal um einen großen Titel spielen kann
Es ist natürlich Quatsch bei Rublev von einer Enttäuschung zu reden, aber aus seiner Sicht wäre es schade um seine überragende Form wenn er 2020 ohne großen Titel geht
Wawrinka sollte man nie unterschätzen, aber wirklich spannend würde es ab den nächsten beiden Runden werden
Aber jetzt zeigt dann Wawrinka, dass er auch das Spiel hat Rublev zu besiegen, Rublev muss 2x über den 2. und da steht es schon 15-40 und dann nochmal über den 2. und Wawrinka haut den mit 154 km/h, Break vor
Btw, genau richtig erkannt von dir aber im 3. Satz hätte er ja sowieso keine Chance, weil er sich in der Pause bestimmt direkt das nächste Schnitzel gönnt
Wie letztes Jahr im Finale, geht es auch dieses Jahr in den 3. Satz!stark von Tsitsipas wie er sich da das Momentum in Satz 2 zurückgeholt und das Break geschafft hat.. mal sehen ob Thiem nochmal zurückkommen kann in diesem Satz.
Sehr hohes Niveau was die beiden zeigen...Wie letztes Jahr im Finale, geht es auch dieses Jahr in den 3. Satz!
...und Domi sichert sich ein frühes Break im Entscheidungsdurchgang. Tsitsi trifft heute nicht selten die falschen Entscheidungen.
7-6 4-6 3-0 pro Thiem