Gewisse Leute können gegen Federer motiviert sein wie sie wollen. Da fehlt einfach die Klasse um den den ernsthaft zu gefährden auf Rasen. Von allen Spielern im Turnier finde ich bis jetzt Federer am besten, dahinter dann Djokovic und Nadal.
Nix gegen Simon den ich eigentlich immer als Spieler geschätzt habe und für durchaus tricky halte (vor allem früher).. aber es muss nicht unbedingt sein, dass DelPo hier gegen ihn ausscheidet. Also vamos Juan Martin!
Was willste machen wenn Run-Run Simon alles zurückbringt.Nix gegen Simon den ich eigentlich immer als Spieler geschätzt habe und für durchaus tricky halte (vor allem früher).. aber es muss nicht unbedingt sein, dass DelPo hier gegen ihn ausscheidet. Also vamos Juan Martin!
Das Simon aus dem Spiel heraus mehr Winner als del Potro hat finde ich ziemlich bedenklich.Gute Beinarbeit und Spielintelligenz helfen auf Rasen auf jeden Fall, nur noch der TB kann del Potro retten
Also das was Federer ab Satz 2 gegen Mannarino spielte war jetzt auch nicht so pralle. Und im 3. hatte der Franzose sogar Breabälle zum 5-3.
der TB war dann ja recht eindeutig für unseren Torre de TandilWas willste machen wenn Run-Run Simon alles zurückbringt.
Von allen Spielern im Turnier finde ich bis jetzt Federer am besten, dahinter dann Djokovic und Nadal.
Also, ich muss sagen ich hab den ganzen Satz immer ziemlich gezittert mit Ausnahme vom Breaker Sollte für Del Potro jetzt etwas Ruhe geben.der TB war dann ja recht eindeutig für unseren Torre de Tandil
Na ja, ob das für Federer eine Standortbestimmung wird, wage ich zu bezweifeln. Anderson war heute alles andere als überzeugend gegen LaMonf. Wohldem der einen Slice hat gegen grosse Augschlagsriesen meinte @Mark2014 richtig. Und den hat Federer definitiv.Auch Anderson macht das Ding gegen Monfils in 4 Sätzen (erneut im TB) zu, und trifft damit auf Federer. Das VF wird also (vorausgesetzt DelPo gewinnt heute) sowohl für Nadal als auch für Federer die erste Standortbestimmung
Na ja, ob das für Federer eine Standortbestimmung wird, wage ich zu bezweifeln. Anderson war heute alles andere als überzeugend gegen LaMonf. Wohldem der einen Slice hat gegen grosse Augschlagsriesen meinte @Mark2014 richtig. Und den hat Federer definitiv.
Und del Potro überzeugt gerade gg Simon?
Frage mich, was genau du damit sagen willst. Der Gegner für Federer steht fest, derjenige von Nadal noch nicht.
Breakbälle
Nadal 3/4
Vesely 1/1
Breakbälle abwehren wollen heute beide bisher nicht, Nadal wird gleich gebreakt, obwohl er bisher komplett souverän war beim Service, aber Vesely lässt gleich 2 Breakbälle zum Rebreak zu
Wenn Nadal mal wieder im Viertelfinale ist, hat er ganz klar Lunte gerochen und wird nicht so leicht zu besiegen sein.