3-6, 6-3, 6-2, 2-1 und Service Shapo, wenn er das nicht gewinnt, dann kriegt er einen auf die Mütze von mir schade um Sinner, es wäre auch ein unfassbares Match drin gewesen, aber für R1 bin ich froh, wenn Shapo einfach weiterkommt, da brauch ich nicht das Spiel des Turniers
Tennis ist so viel besser schaubar ohne Linienrichter und Hawkeye (bzw challenges). Ich hoffe wirklich man entwickelt sich mehr und mehr in diese Richtung, Corona hin oder her.
Zum Glück ist es heute nicht dramatisch.Roberto Carballes Baena d. Denis Shapovalov (9) 7-5 6-7(5) 6-3 3-6 8-6
Pablo Carreno Busta (20) d. Denis Shapovalov (12) 3-6 7-6(5) 7-6(4) 0-6 6-3
Marton Fucsovics d. Denis Shapovalov (13) 6-3 6-7(7) 6-1 7-6(3)
Gael Monfils (13) d. Denis Shapovalov 6-7(5) 7-6(4) 6-4 6-7(6) 6-3
die letzten 4 Niederlagen bei den GS waren alle sehr bitter für Shapovalov, gg Fritz gewann er eine knappe Partie, hier geht es wieder in den 5. Satz
Hauptsache vorher noch den MB mit nem SaV Angriff verheizen und danach nen DF machen...aber der nächste Mp sitzt dann...mit einem Winner down the line. Jaja, der gute Denis wieder.
Btw warum war sinner eigentlich nicht gesetzt? Er ist doch die 32 in der Welt momentan und es haben ja auch Leute abgesagt.
anderson hat im 2. satz keinen breakball zugelassen, aber den ersten nutzt berrettini gleich. 7-6 7-5 das wird die entscheidung gewesen sein.Starker Auftakt von Tsitsipas. Bisher hat Simon kaum was entgegenzusetzen. 5-0!
Bei Berrettini vs Anderson ist es eng, aber der Italiener macht bisher die Big Points.
Djokovic hat paar mehr Probleme gegen Tiafoe als man vielleicht vorher dachte...
so richtig vom Hocker haut mich aber keiner dieser Spieler.. also bitte nicht falsch verstehen, alle sind gestandene Top 50 Spieler, in guten Phasen sind vielleicht auch die Top 20 über einen längeren Zeitraum drin.. alle haben auch gewisse Stärken, aber schon auch Defizite (sei es teils Konstanz, sei es Varianz, sei es Athletik etc). Dass einer der Genannten je ein GS oder auch 1000er gewinnt, würde ich Stand jetzt als eher unwahrscheinlich ansehen. Aber für unterhaltsame Matches bei den GS (so von Runde 1 bis VF) sind sie alle gut.tiafoe kommt schon wieder, der könnte eine gute saison spielen. tiafoe, fritz, opelka und paul sind alle 23, das ist die generation der amis die jetzt dran wäre, mal sehen wer da am besten abschneidet.
opelka und fritz spielen ja gerade gegeneinander. opelka steht nach drei sätzen bei 33 assen, das match könnte noch ne weile dauern. 50+ asse incoming?