Schon, aber in der Form in der sich Sascha präsentiert und im angeschlagenen Zustand (mental wie physisch) von Djokovic stehen die Chancen für Zverev sehr gut. Djokovic ist definitiv schlagbar und Sascha selbst wird langsam auch mal einen großen Sieg bei einem GS-Match von sich erwarten.. also schauen wir malEhm er hat erstmal noch die Nr. 1 vor sich. Da ist ein Karatsev noch weit entfernt..
Schon, aber in der Form in der sich Sascha präsentiert und im angeschlagenen Zustand (mental wie physisch) von Djokovic stehen die Chancen für Zverev sehr gut. Djokovic ist definitiv schlagbar und Sascha selbst wird langsam auch mal einen großen Sieg bei einem GS-Match von sich erwarten.. also schauen wir mal
Da ist immer noch ein Nadal auf der Anderen Seite des Tableaus. Zverev kann nur gewinnen wenn beide, Djokovic und Nadal raus gehen.Geht es nach Wolfgang Thiem, ist Zverev der nächste Slamsieger. Wenn Djokovic eliminiert werden kann, gehe ich mit,
mE eine Kopfsache für Sascha und der Aufschlag muss passen. Sonst kann es auch eine deutliche Pleite werden.
Ebenso möglich, dass Nole nach 2 verlorenen TB aufgibt wegen irgendwas...wir sehen´s schon.
Für Zverev könnte das eine große Chance sein, zumindest das Finale zu erreichen.
Schon, aber in der Form in der sich Sascha präsentiert und im angeschlagenen Zustand (mental wie physisch) von Djokovic stehen die Chancen für Zverev sehr gut. Djokovic ist definitiv schlagbar und Sascha selbst wird langsam auch mal einen großen Sieg bei einem GS-Match von sich erwarten.. also schauen wir mal
ja, man kann es so oder so sehen. ich habe heute auf zverev getippt, aber bei djokovic weiß man nie genau, woran man jetzt ist was den physischen zustand angeht.Alles richtig und es wäre bei weitem nicht das erste GS Turnier wo Djokovic mal schlagbar wirkt und am Ende den Pokal in die Höhe streckt.
Wenn Djokovic die Zverev Hürde nimmt würde ich genau das erwarten. Gegen Raonic sah Djokovic schon besser aus als gegen Fritz. Heute ein labiler Zverev, dann ein Mann außerhalb der top 100, dann zwei Tage frei. Klingt nach einer großen Chance für Djokovic
fast gänzliche Zustimmung, würde das aber eher vor allem aufs Final eingrenzen.. in den früheren Runden ist Djokovic doch desöfteren (wie auch hier gesehen) noch nicht auf dem Zenit seiner Leistungsfähigkeit. Aber wir alle würden heute wohl eine signifikante Steigerung seinerseits erwarten, so wie er es fast immer schafft und zeigt.Vor einem HF gegen Karatsev wartet mit Djokovic in Melbourne erstmal mit die größte Aufgabe die dieser Sport kennt.
ja, man kann es so oder so sehen. ich habe heute auf zverev getippt, aber bei djokovic weiß man nie genau, woran man jetzt ist was den physischen zustand angeht.
in jedem falle sieht es für den gewinner der jetzigen partie dann sehr gut aus. karatsev im HF ist, bei allem respekt, eine dankbare aufgabe. und der finalgegner aus der unteren hälfte wird aller voraussicht nach zwei harte partien in den beinen haben. die papierform spricht also für djokovic/zverev, trotzdem müssen die matches alle erst gespielt werden.
Da ist immer noch ein Nadal auf der Anderen Seite des Tableaus. Zverev kann nur gewinnen wenn beide, Djokovic und Nadal raus gehen.
Puh was für ein inferiorer Auftakt von Nole.. da unterbietet er sogar nochmal die eher geringen Erwartungen. Mal sehen ob er sich noch steigern kann
Schon, wenn man die Vorgeschichte und seine Aussagen (wäre es kein GS, hätte er zurückgezogen) ausblendet???
Würde ich so nicht sagen, es gibt Fragezeichen, und verglichen mit ein paar anderen Jahren sind die Erwartungen geringer, aber die Erwartungen sind immer hoch