TennisFed
Bankspieler
Nö, Monte Carlo wenn es denn statt findet!Cordoba hat bestimmt ne WC übrig kommende Woche
Nö, Monte Carlo wenn es denn statt findet!Cordoba hat bestimmt ne WC übrig kommende Woche
Djokovic hat übrigens gesagt das er vielleicht erst wieder auf Sand zurück kommt nach dem Turnier.
sowas muss man nicht immer so ernst nehmen
Unwahrscheinlich das Zverev auf Dauer das Niveau des 1. Satzes würde halten können. Der erste lull des Deutschen und ich amüsiere mich darüber!Was soll das den jetzt von Zvererv?
Djokovic hat selber gesagt das er mit starken Schmerzmitteln spielt und nach dem Turnier ein "Extended Time Off" nimmt. Steht alles auf der ATP Seite in diversen Artikeln nach dem Raonic Match und vor dem Zverev Spiel aber wenn man so faul ist wie Du und das nicht in Englisch lesen will weil man der Sprache nicht mächtig ist dann bitte!du zelebrierst solche Dinge immer
hast du dafür eine Quelle? wobei man auch sagen muss, dass es nicht mehr so lange hin ist bis MC
überhaupt hattest du 2018 djokovic Teilnahme in Wimbledon auch in Frage gestellt, nach RG und weil er dann es selbst in Frage gestellt hat, sowas muss man nicht immer so ernst nehmen
Man muss ihm aber umgekehrt auch nicht bei jeder Gelegenheit Schauspielerei unterstellen, wie es hier einige tun.
Djokovic hat selber gesagt das er mit starken Schmerzmitteln spielt und nach dem Turnier ein "Extended Time Off" nimmt. Steht alles auf der ATP Seite in diversen Artikeln nach dem Raonic Match und vor dem Zverev Spiel aber wenn man so faul ist wie Du und das nicht in Englisch lesen will weil man der Sprache nicht mächtig ist dann bitte!
Ich denke das hängt eher damit zusammen das Zverev nicht auf Dauer dieses Niveau durchspielen kann im Gegensatz zu Grand Slam Sieger Dominik Thiem auch wenn er hier gegen Dimitrov raus ging!Djokovic seit dem 4:5 im ersten SAtz jedenfalls wie ein anderer Spieler, wie es Boris auch ausdrückte. Trotz des verlorenen TBs (war etwas eigen, Fehler und gute Bälle hüben wie drüben) scheint er sich aber nicht aufgegeben zu haben und hält jetzt mehr mit seiner gewohnten Spielweise dagegen.. fragt sich nur wie er das physisch verkraftet. Es kam mir so vor als wäre dieses sonderbare (und etwas lustlose) Shotmaking auch im Zusammenhang mit möglichst geringem Energieverbrauch verbunden.. das ging aber keinesfalls auf, im Gegenteil. Es waren übrigens zum Zeitpunkt meines Posts 19 UEs, danach stabilisierte er sich aber
Den Satz mit Doppelbreak sollte er wohl aller Voraussicht nach eintüten. Sascha soll sich davon aber nicht entmutigen lassen, ich glaube nicht dass Nole das jetzt komplett durchziehen kann.
Fahr mal bitte nen Gang runter. Das ist echt unmöglich was du hier teilweise wieder ablässt.Djokovic hat selber gesagt das er mit starken Schmerzmitteln spielt und nach dem Turnier ein "Extended Time Off" nimmt. Steht alles auf der ATP Seite in diversen Artikeln nach dem Raonic Match und vor dem Zverev Spiel aber wenn man so faul ist wie Du und das nicht in Englisch lesen will weil man der Sprache nicht mächtig ist dann bitte!
Bin mal gespannt was Du sagst wenn er erst wieder in Monte Carlo spielt nach diesem Turnier. Ich bin zwar kein Arzt aber mit Schmerzmitteln kann man viel machen. Wie es um den Serben wirklich bestellt ist werden wir erst nach dem Turnier erfahren wenn die Mittel nach lassen.Djokovic ist ein Faker...da darf es keine zwei Meinungen geben...nur weil es irgendwo mal gezwickt hat....."ich kann die nächste Runde vieleicht nicht spielen"....wenn man sieht wie der sich hier bewegt ist wahnsinn....er ist einfach unsportlich
Man muss ihm aber umgekehrt auch nicht bei jeder Gelegenheit Schauspielerei unterstellen, wie es hier einige tun.
Wer wo?
Was habe ich bitte falsch gemacht? Das @Hans Meyer wegen jedem kleinem Klimm-Bimm gleich immer ne Quelle haben möchte nervt einfach massiv.Fahr mal bitte nen Gang runter. Das ist echt unmöglich was du hier teilweise wieder ablässt.