ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.799
Punkte
113
Djokovic hat übrigens gesagt das er vielleicht erst wieder auf Sand zurück kommt nach dem Turnier.

du zelebrierst solche Dinge immer

hast du dafür eine Quelle? wobei man auch sagen muss, dass es nicht mehr so lange hin ist bis MC

überhaupt hattest du 2018 djokovic Teilnahme in Wimbledon auch in Frage gestellt, nach RG und weil er dann es selbst in Frage gestellt hat, sowas muss man nicht immer so ernst nehmen
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
du zelebrierst solche Dinge immer

hast du dafür eine Quelle? wobei man auch sagen muss, dass es nicht mehr so lange hin ist bis MC

überhaupt hattest du 2018 djokovic Teilnahme in Wimbledon auch in Frage gestellt, nach RG und weil er dann es selbst in Frage gestellt hat, sowas muss man nicht immer so ernst nehmen
Djokovic hat selber gesagt das er mit starken Schmerzmitteln spielt und nach dem Turnier ein "Extended Time Off" nimmt. Steht alles auf der ATP Seite in diversen Artikeln nach dem Raonic Match und vor dem Zverev Spiel aber wenn man so faul ist wie Du und das nicht in Englisch lesen will weil man der Sprache nicht mächtig ist dann bitte!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.067
Punkte
113
Ort
Austria
Djokovic seit dem 4:5 im ersten SAtz jedenfalls wie ein anderer Spieler, wie es Boris auch ausdrückte. Trotz des verlorenen TBs (war etwas eigen, Fehler und gute Bälle hüben wie drüben) scheint er sich aber nicht aufgegeben zu haben und hält jetzt mehr mit seiner gewohnten Spielweise dagegen.. fragt sich nur wie er das physisch verkraftet. Es kam mir so vor als wäre dieses sonderbare (und etwas lustlose) Shotmaking auch im Zusammenhang mit möglichst geringem Energieverbrauch verbunden.. das ging aber keinesfalls auf, im Gegenteil. Es waren übrigens zum Zeitpunkt meines Posts 19 UEs, danach stabilisierte er sich aber ;)

Den Satz mit Doppelbreak sollte er wohl aller Voraussicht nach eintüten. Sascha soll sich davon aber nicht entmutigen lassen, ich glaube nicht dass Nole das jetzt komplett durchziehen kann.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.799
Punkte
113
Man muss ihm aber umgekehrt auch nicht bei jeder Gelegenheit Schauspielerei unterstellen, wie es hier einige tun.

Das stimmt natürlich, bei 100 % ist er nicht, aber es sieht halt zwischen den Ballwechsel anders aus als während der Punkte
Da muss man nicht die ganze Zeit schreiben, er wird den 2. Satz nicht mehr spielen !!!!!!!! er spielt bis auf Sand nicht mehr !!!!!!!! usw.
es kann natürlich sein, dass er die Partie nicht zu Ende spielt, aber aktuell sieht das gar nicht so aus und Djokovic selbst wir auch noch nicht wissen, wo er wieder zurückkehren will
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Djokovic ist ein Faker...da darf es keine zwei Meinungen geben...nur weil es irgendwo mal gezwickt hat....."ich kann die nächste Runde vieleicht nicht spielen"....wenn man sieht wie der sich hier bewegt ist wahnsinn....er ist einfach unsportlich
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.799
Punkte
113
Djokovic hat selber gesagt das er mit starken Schmerzmitteln spielt und nach dem Turnier ein "Extended Time Off" nimmt. Steht alles auf der ATP Seite in diversen Artikeln nach dem Raonic Match und vor dem Zverev Spiel aber wenn man so faul ist wie Du und das nicht in Englisch lesen will weil man der Sprache nicht mächtig ist dann bitte!

Super, bin überzeugt, danke!!!!!

kurzes googeln zeigt mir zwar keinen Treffer, aber wer braucht das schon
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Djokovic seit dem 4:5 im ersten SAtz jedenfalls wie ein anderer Spieler, wie es Boris auch ausdrückte. Trotz des verlorenen TBs (war etwas eigen, Fehler und gute Bälle hüben wie drüben) scheint er sich aber nicht aufgegeben zu haben und hält jetzt mehr mit seiner gewohnten Spielweise dagegen.. fragt sich nur wie er das physisch verkraftet. Es kam mir so vor als wäre dieses sonderbare (und etwas lustlose) Shotmaking auch im Zusammenhang mit möglichst geringem Energieverbrauch verbunden.. das ging aber keinesfalls auf, im Gegenteil. Es waren übrigens zum Zeitpunkt meines Posts 19 UEs, danach stabilisierte er sich aber ;)

Den Satz mit Doppelbreak sollte er wohl aller Voraussicht nach eintüten. Sascha soll sich davon aber nicht entmutigen lassen, ich glaube nicht dass Nole das jetzt komplett durchziehen kann.
Ich denke das hängt eher damit zusammen das Zverev nicht auf Dauer dieses Niveau durchspielen kann im Gegensatz zu Grand Slam Sieger Dominik Thiem auch wenn er hier gegen Dimitrov raus ging!
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.859
Punkte
113
Djokovic hat selber gesagt das er mit starken Schmerzmitteln spielt und nach dem Turnier ein "Extended Time Off" nimmt. Steht alles auf der ATP Seite in diversen Artikeln nach dem Raonic Match und vor dem Zverev Spiel aber wenn man so faul ist wie Du und das nicht in Englisch lesen will weil man der Sprache nicht mächtig ist dann bitte!
Fahr mal bitte nen Gang runter. Das ist echt unmöglich was du hier teilweise wieder ablässt.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
718
Punkte
63
Zverev sollte Djokovic den 2. Satz trotz des Rückstandes nicht mit zu wenig Aufwand überlassen. Sonst gibt er ihm die Erholungspause, die Djokovic jetzt vielleicht gerade braucht. Einfach ein wenig ärgern. das sollte jetzt mal die Devise sein und dann im 3. wieder anziehen.

Sagt sich so leicht :D
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Djokovic ist ein Faker...da darf es keine zwei Meinungen geben...nur weil es irgendwo mal gezwickt hat....."ich kann die nächste Runde vieleicht nicht spielen"....wenn man sieht wie der sich hier bewegt ist wahnsinn....er ist einfach unsportlich
Bin mal gespannt was Du sagst wenn er erst wieder in Monte Carlo spielt nach diesem Turnier. Ich bin zwar kein Arzt aber mit Schmerzmitteln kann man viel machen. Wie es um den Serben wirklich bestellt ist werden wir erst nach dem Turnier erfahren wenn die Mittel nach lassen.

Da würde mir sogar der objektive @gentleman zustimmen!
 
Oben