Bin mal gespannt was Du sagst wenn er erst wieder in Monte Carlo spielt nach diesem Turnier. Ich bin zwar kein Arzt aber mit Schmerzmitteln kann man viel machen. Wie es um den Serben wirklich bestellt ist werden wir erst nach dem Turnier erfahren wenn die Mittel nach lassen.
Da würde mir sogar der objektive @gentleman zustimmen!
Es sind doch nur 6 oder 7 Wochen bis Monte Carlo. Er wird wahrscheinlich nicht der einzige sein, der für ein Turnier nicht nach Miami fliegt.
2018 hatte er keine Verletzung. Das ist einfach ein gewaltiger Unterschied. 2018 stimmte in Anführungszeichen nur die Form nicht bis Queens.Vor allem wenn man nicht bei 100 % ist
aber man muss nicht bei 100 % sein um ein GS zu gewinnen, man kann auch ein GS gewinnen und sich danach erstmal erholen wollen
Und ob er in Miami spielt oder nicht, das steht doch gar nicht fest, wie gesagt, nach RG 2018 kam Djokovic auch auf die PK und meinte, er weiß nicht ob er Wimbledon spielt, ich weiß nicht, aber vllt erinnert sich der ein oder andere noch wer 2018 in Wimbledon gewann
frühes break für zverev im dritten
Ich finde es halt nur frech Ihn als Schauspieler zu bezeichnen wie @Edy87 das gemacht hat.Zverev mit dem Break im 3. Ist doch viel spannender als wie lange Djokovic gedenkt nach den AO faul auf der couch zu liegen.
Zverev mit dem Break im 3. Ist doch viel spannender als wie lange Djokovic gedenkt nach den AO faul auf der couch zu liegen.
Zverev bei den AO 2021:
81 Asse / 16 Doppelfehler, keiner der Doppelfehler heute
Aber dennoch Breakball Djokovic