ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich glaube übrigens Nole was er gesagt hat das wenn es nicht die AO gewesen wären oder ein GS im allgemeinen er zurück gezogen hätte. Aber es ist halt sein Lieblingsturnier. Kann ich schon verstehen das er da weiter machen möchte wenn er das Ding schon 8 x mal gewonnen hat.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Bin mal gespannt was Du sagst wenn er erst wieder in Monte Carlo spielt nach diesem Turnier. Ich bin zwar kein Arzt aber mit Schmerzmitteln kann man viel machen. Wie es um den Serben wirklich bestellt ist werden wir erst nach dem Turnier erfahren wenn die Mittel nach lassen.

Da würde mir sogar der objektive @gentleman zustimmen!

Es sind doch nur 6 oder 7 Wochen bis Monte Carlo. Er wird wahrscheinlich nicht der einzige sein, der für ein Turnier nicht nach Miami fliegt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.382
Punkte
113
Es sind doch nur 6 oder 7 Wochen bis Monte Carlo. Er wird wahrscheinlich nicht der einzige sein, der für ein Turnier nicht nach Miami fliegt.

Vor allem wenn man nicht bei 100 % ist
aber man muss nicht bei 100 % sein um ein GS zu gewinnen (als absoluter Topspieler natürlich :saint:) , man kann auch ein GS gewinnen und sich danach erstmal erholen wollen
Und ob er in Miami spielt oder nicht, das steht doch gar nicht fest, wie gesagt, nach RG 2018 kam Djokovic auch auf die PK und meinte, er weiß nicht ob er Wimbledon spielt, ich weiß nicht, aber vllt erinnert sich der ein oder andere noch wer 2018 in Wimbledon gewann
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Vor allem wenn man nicht bei 100 % ist
aber man muss nicht bei 100 % sein um ein GS zu gewinnen, man kann auch ein GS gewinnen und sich danach erstmal erholen wollen
Und ob er in Miami spielt oder nicht, das steht doch gar nicht fest, wie gesagt, nach RG 2018 kam Djokovic auch auf die PK und meinte, er weiß nicht ob er Wimbledon spielt, ich weiß nicht, aber vllt erinnert sich der ein oder andere noch wer 2018 in Wimbledon gewann
2018 hatte er keine Verletzung. Das ist einfach ein gewaltiger Unterschied. 2018 stimmte in Anführungszeichen nur die Form nicht bis Queens.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Zverev holt gleich das Break. Das wars dann wohl für Novak! Das er sich nochmals zerreißt wie gegen Fritz um in 5 zu gewinnen kann ich mir nicht vorstellen.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
63
Zverev hat sich rechtzeitig wieder gegen Ende des 2. Satzes wieder gefunden und nimmt das jetzt in den 3. Satz mit. Läuft. Wird aber noch ein wenig hin und her gehen. Würde mich schon wundern, wenn dieser Satz jetzt glatt durchläuft.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.382
Punkte
113
Zverev mit dem Break im 3. Ist doch viel spannender als wie lange Djokovic gedenkt nach den AO faul auf der couch zu liegen.

Nicht wirklich, wir sollten hier lieber noch diskutieren wie lange Federer, Kyrgios, Berrettini, Djokovic, Pospisil und was weiß ich wer noch pausieren will

Bei 0-15 hätte es gerade heikel werden können für Djokovic, aber nach dem etwas leichten Fehler von Zverev, serviert sich Djokovic aus der möglichen Bredouille, 40-15, aber dann muss er über den 2. und es steht nur noch 40-30
Djokovic hält am Ende, wichtig für ihn
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
63
Eben das zweite mal, dass Zverev einen Stop erläuft und dann eigentlich schön spielt, aber zu lang setzt. Solche Bälle machen Dich echt kaputt... unnötig wie ein Kropf :-/
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.382
Punkte
113
Zverev bei den AO 2021:
81 Asse / 16 Doppelfehler, keiner der Doppelfehler heute

Aber dennoch Breakball Djokovic
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Stark gespielt eben von Zverev. Djokovic leicht angefressen.

...ganz wichtiger Hold für den Deutschen.
 
Oben