Tja, da hat Djokovic im entscheidenden Moment alles genutzt was ihm angeboten wurde (also jeden Punkt gemacht, den er ordentlich returnieren konnte). Ganz wichtig natürlich, "gefühlt" hat er den ersten Satz mehr gebraucht als Medvedev.
Und die positiven Vibes are incoming!Medvedev ist einfach ein Angsthase...die Next Gen kannste in der Tonne klopfen
Das sehe ich anders...Medvedev hat ihn gebraucht....Djokovic ist ihm Konditionell überlegen...man sieht auch wie Fertig Medvedev aussieht im Vergleich zu Djokovic...bei dem sieht man nix
LOL,Das sehe ich anders...Medvedev hat ihn gebraucht....Djokovic ist ihm Konditionell überlegen...man sieht auch wie Fertig Medvedev aussieht im Vergleich zu Djokovic...bei dem sieht man nix
Allerdings, von was sollte Medvedev fertig sein? Ich unterstütze diese These nicht. Medvedev ging 2019 schon angeschlagen in die US Open, hatte mehrere 4 und 5 Setter, um im Finale knapp in 5 gegen Nadal zu verlieren. Also wenn Medvedev seither nicht auf Fastfood und Extreme couching umgestellt hat, wird er das Finale nicht aus konditionellen Gründen verlieren.Gutes aussehen ist nicht alles
Das lamentieren von Djokovic was soll das? Soll doch froh sein das er den Satz etwas glücklich gewonnen hat
Allerdings, von was sollte Medvedev fertig sein? Ich unterstütze diese These nicht. Medvedev ging 2019 schon angeschlagen in die US Open, hatte mehrere 4 und 5 Setter, um im Finale knapp in 5 gegen Nadal zu verlieren. Also wenn Medvedev seither nicht auf Fastfood und Extreme couching umgestellt hat, wird er das Finale nicht aus konditionellen Gründen verlieren.