ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
da muss das erste Racket von Meddy dran glauben... in diese mentale Stimmung muss man ihn bringen, dann ist natürlich schon viel gewonnen. Mal sehen wie er ein 0:2 in Sätzen verkraften würde.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Djokovic hat vor 2 Jahren am gleichen Ort Nadal in seine Einzelteile zerlegt.
Du bist viel zu sehr damit beschäftigt Medvedev zu kritisieren statt anzuerkennen wie gut Jahrhundertspieler Djokovic ist.

Medvedev ist beeindruckt, Djokovic spielt gut, wird aber trotzdem bis jetzt nicht 100% gefordert...mein Empfinden.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
An dieser Stelle möchte ich völlig wertfrei und auch belanglos festhalten, dass Herr Thiem hier im letzten Jahr 2:1 Sätze führte und Breakchancen zur Führung in Satz 4 gegen Djokovic (in seinem Wohnzimmer) hatte... :belehr: :clowns:
Thiem spielt deutlich näher an der Grundlinie als Medvedev. Das ist schon ein Unterschied. Zudem würde ich Thiem nicht zu den NEXT-GEN zählen wie @Edy87 das tut.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
es ist bislang deutlicher als gedacht, aber ich traue medvedev tatsächlich noch das comeback zu.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
Medvedev ist beeindruckt, Djokovic spielt gut, wird aber trotzdem bis jetzt nicht 100% gefordert...mein Empfinden.
Nur phasenweise, da hielt er aber als es drauf ankam dagegen.... aber vollständig kann der Russe bislang nicht gegenhalten, vor allem mit dem Service fehlen ihm (v.a. dank Noles Returns) die freien Punkte.

2:0 Satzführung, Djokovic zeigt wirklich wer der Herr in der Rod Laver Arena ist. Stark!
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
So mein Freund, schalte mal einen Gang zurück in deiner Ausdrucksweise, das nimmt hier langsam überhand. Ansonsten werden wir das anders regeln müssen, das ist ja nicht das erste Mal, dass ich dich darum ersuche. Danke für dein Verständnis!

Ich habe hier keinen Beleidigt...was hast du für ein Problem?....hier in diesen Forum darf man mal überhaupt nicht Kritisieren was soll das? Ist das hier das Teletabbie Forum wo man nur Liebe sachen Posten soll? Mann muss auch Kritik abkönnen...damit hast du wohl Probleme....
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Medvedev von der Rolle. Klar hat Nole seinen Teil dazu beigetragen. Im ersten Satz gab es schon ein paar extreme Rallyes wo Nole am Limit war. Dennoch richtig enttäuschender Satz von Medvedev
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
@gentleman würde mir wahrscheinlich zustimmen wenn ich sage um Nole auf HC zu schlagen muss man näher an die Baseline ran aber das ist leider Meddys Spiel nicht im Gegensatz zu Herrn Thiem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Was redet Stach da? Medvedev hat im Finale der US Open einen 2:0 Rückstand aufgeholt.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Ich habe hier keinen Beleidigt...was hast du für ein Problem?....hier in diesen Forum darf man mal überhaupt nicht Kritisieren was soll das? Ist das hier das Teletabbie Forum wo man nur Liebe sachen Posten soll? Mann muss auch Kritik abkönnen...damit hast du wohl Probleme....

du kritisierst nicht, du verbreitest einfach schlechte Laune und Hass.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Medvedev ist beeindruckt, Djokovic spielt gut, wird aber trotzdem bis jetzt nicht 100% gefordert...mein Empfinden.

Im ersten Satz fand ich das schon, war ein tolles Niveau. Der Satzverlust war für den Kopf von Medvedev schwer.
Dann direkt zu Beginn des 2. Satzes wieder in Rückstand und dann nimmt es seinen Lauf.

Medvedev hat das Zeug auf ein Augenhöhen-Niveau wie in Satz 1, aber er ist dazu seit Anfang Satz 2 mental nicht in der Lage. Viel Frust, er ist in einem Loch und das hat einzig und alleine Djokovic zu verantworten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
Ich habe hier keinen Beleidigt...was hast du für ein Problem?....hier in diesen Forum darf man mal überhaupt nicht Kritisieren was soll das? Ist das hier das Teletabbie Forum wo man nur Liebe sachen Posten soll? Mann muss auch Kritik abkönnen...damit hast du wohl Probleme....
Es geht um deine unangemessene Ausdrucksweise, die du hier fortwährend an den Tag legst. Also komm mal runter und nimm die Ermahnung so an und zeig etwas Selbstreflexion.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
988
Punkte
43
Das wird dann womöglich auch für Medvedev wieder nichts... Er macht aber mental auch nicht den gewohnt starken Eindruck!
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.058
Punkte
113
Medvedev in Satz 1 der bessere, Djokovic hat den Modus als vorlegender Spieler für sich genutzt und so den Satz übers mentale gewonnen. Satz 2 war Medvedev Break vorne, danach zu viele Fehler und Djokovic dominant. Mir fehlt der Glaube, dass da noch was geht. Wer seine Chancen nicht nutzt, der kann nicht gewinnen.
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
93
In solchen Momenten müsste Med halt auch mal die Chancen nutzen... das ist echt enttäuschend bisher von ihm.
 
Oben