ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Verstehe den Zusammenhang nicht.

Was das schlicht für ne Leistung Safins war. Seit 10 Jahren redet man über die nächste und übernächste Generation die die drei grossen ärgern wollen... Jahr für Jahr werden sie vorgeführt wenn’s drauf ankommt.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Schon ulkig wie Djokovic hier phasenweise spielt - Vorhandspinn wie Rafa, Slice wie Federer und den Aufschlag von Karlovic. Ich glaube Medvedev ist hier auch etwas verblüfft gewesen angesichts der taktischen Ausrichtung des Gegners. Am meisten wundert mich aber, dass Cervara heute offenbar zu Ende schauen darf.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.383
Punkte
113
Vorbei ist es natürlich erst wenn der Matchball gespielt ist oder Djokovic den Umpire abschießt, aber ich mach mal schon ein verfrühtes Fazit
Hut ab vor Djokovic, wie er sich durch das Turnier gekämpft hat
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.943
Punkte
113
Was das schlicht für ne Leistung Safins war. Seit 10 Jahren redet man über die nächste und übernächste Generation die die drei grossen ärgern wollen... Jahr für Jahr werden sie vorgeführt wenn’s drauf ankommt.


Naja Medvedev im USO Finale 2019 nicht und Thiem im AO Finale 2020 auch nicht. Grundsätzlich haben sie das schon drin. Und es ist ja auch heute noch nicht vorbei.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
... und wenn es hoffnung aufkeimen könnte bei Medvedev, haut Djokovic nen legendären Volley raus
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.383
Punkte
113
Medvedev ist wieder aufgewacht, aber natürlich viel zu spät, Djokovic mit starker Leistung um zu halten
Der letzte Fehler von Medvedev war wieder zu leicht, aber vorher musste Djokovic echt stark spielen um auf 40-30 zu stellen
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.058
Punkte
113
Leute, gibts nicht, oder. knallt den Ball genau auf die Linie. Djoker ist ein Monster!
Würde ich nicht überbewerten. Der Serbe ist längst im Flow und hat seinen Gegner da, wo er ihn haben will. Da läuft jetzt alles. Die stärksten Momente waren die, in denen er Medvedev gebrochen hat (Ende des 1., Anfang des 2.)
 
Oben