die Worte von Meddy werden bei Novak runtergehen wie Butter, das tut dem Ego gut
Nole ist halt auch ein guter Typ. Klar hat er auch mal Entscheidungen die unglücklich sind und ihn angreifbar machen (wie das Balkan-Turnier während Corona) aber er hat das Herz am richtigen Fleck und ist ein weltoffener und nicht abgehobener Kerl.
Alleine wo er vor dem WM-Finale 2018 gesagt hat, dass er für die Kroaten ist und daraufhin unfassbaren Shitstorm von seiner Heimat bekam, selbst von Politikern. Die sind dort so dermaßen in der Feindseeligkeit gegenüber Nachbars-Staaten gefangen, komplett blind vor Hass, Nole dagegen hat Freunde und Bekannte die Kroaten sind und wieso solle er ihnen nicht die Daumen drücken.
Das was Medvedev verzählt hat, passt auch komplett zu dem Bild was ich von Nole habe, er ist da zu Nachwuchsspielern jenseits der Top500 völlig normal und cool.
Nicht arrogant und nicht blind vor Patriotismus.
Djokovic ist nicht der Schwiegrsohnstyp wie Federer oder Nadal, er muss das auch einfach akzeptieren, dass er an die beiden bzgl. Beliebtheit nicht rankommt.
Ich glaube aber am geselligsten wäre es mit Nole. Federer ist ein netter Typ, aber mit Nole hätte man direkt am meisten Spaß, er scheint für mich am nahbarsten.
Der Hate gegenüber ihm ist völlig absurd, hat er so auch nicht verdient. Kritik für das ein oder andere ist ok, man muss es aber nicht übertreiben, auch er ist nicht perfekt, wie jeder der ihn angeht genauso wenig.