Hans Meyer
Bankspieler
Zverev mit einem soliden Level und einem großen Sieg, der ihm vielleicht einen Confidence-Boost gibt. Rafa für seine Verhältnisse leider sehr schwach heute. Wenn die diplomatischen Kommentatoren schon sagen: "Rafa nowhere near his best." Das sagt einiges. Der Spanier wird es aber verschmerzen können. Spannendes Turnier jetzt. Zverev und Domi sind jetzt die Favoriten, aber eine Bank sind die, aus unterschiedlichen Gründen, auch nicht.
Ich verstehe nicht warum er es weiter auf Sand versucht. Er wird diesen Monat 34. Warum macht er das nicht wie Federer anno 2017 oder 2018 und lässt Sand mal sausen. Ich würde mich auf Wimbledon + die Olympischen konzentrieren und wenn dann noch ein gutes Ergebnis in New York herausspringt umso besser.Ja logisch, aber Djokovic hätte dann entweder Nadal oder Thiem garantiert in seiner Hälfte. Medvedev wäre besser und das wäre dann unmöglich...
Wie neulich schon im anderen Thread geschrieben glaube ich aber ebenfalls so oder so nicht, dass Djokovic noch mal RG gewinnt.
Ich denke Zverev hat in der Form gute Chancen mal wieder einen Sieg gegen Thiem zu holen, Madrid liegt ihm und wer Nadal in zwei Sätzen besiegt, der kann auch Comeback-Kid-Thiem in die Schranken weisen. Respekt an Zverev, ich hab keine Ahnung wie Nadal so drauf war, aber ganz egal, so muss man gegen ihn mal reüssieren. Zu dumm nur dass Nadal in Paris dann wieder ganz anders drauf sein wird... nachzufragen bei D. ThiemWenn Zverev Thiem besiegen sollte, dann wird er auch den Titel holen
Ich glaube auch, dass der Sieger dieser Partie den Titel holen wird, aber sicher ist das nicht.Wenn Zverev Thiem besiegen sollte, dann wird er auch den Titel holen
Auf 1000er-Ebene kann sich Zverev für das verlorene GS-Finale aber nicht rächen, da geht die Rechnung nicht auf!Scheinbar will Zverev Rache für das verlorene US Open Finale
bitte keine Geister rufen... aber ja, kaum hat Thiem wieder Erfolge, wird auch er wieder auftauchen...@goal_123 könnte sich dann auch mal wieder blicken lassen...
Hoffentlich nicht! Der Typ hat uns gerade noch gefehlt. Es ist so schön friedlich hier derzeitbitte keine Geister rufen... aber ja, kaum hat Thiem wieder Erfolge, wird auch er wieder auftauchen...
nur 3 UE, das ist stark.
5-1 führt
gg Berrettini gewann Ruud beide Duelle auf Sand, das Duell in Rom 2020 war aber sehr knapp
Danach ist es 2-1, Tippfehler?
Vielleicht war es einfach, um Garin den Abschluss dieser Schmach vor Publikum zu ersparen.Schicken die jetzt echt bei 5-0 im 3. Satz die Leute raus?