Damn what a point.
NatĂŒrlich wird auf das H2H geschaut, aber du zeigst doch selbst wie sinnlos das ist, es soll besser sein nicht anzutreten, ob freiwillig oder man ausscheidet, als anzutreten
Djokovic wÀre der bessere Spieler, wenn er heute gg Rublev oder Tsitsipas verliert, anstatt beide zu besiegen und dann gg Nadal zu verlieren
Dabei wÀre es in Wahrheit viel beeindruckender wenn er heute Tsitsipas und Rublev besiegt und dann gg Nadal verliert
ĂŒberhaupt treffen beide fast nur noch auf Sand aufeinander, in den letzten 5 Jahren gab es 8 Duelle, 5 auf Sand, 2 auf HC, 1 auf Rasen
Solange beide in den Top 4 sind, wird es sich eher auch nicht Àndern
Nadal wird nicht mehr ein Dauergast in den HF/Finals auf HC sein denke ich und wenn er mal da steht, wird auch nicht mehr so zwingend Djokovic wartenn
Es macht den Eindruck, dass Tsitsi von der Grundlinie heute nen Ticken besser ist. Wenn Djokovic nicht seinen Stoppball als Ăberraschungselement hĂ€tte, wĂ€r das Ding schon rum.
Peak-Nadal und Peak-Thiem (wobei er bisher nicht den Eindruck macht, dass er dort in Paris hinkommen kann, aber abwarten) sehe ich vor ihm, aber das war es auch. Noch hat keiner der Jungen ein Major gewonnen, den Beweis, dass sie einen der Big3 in einem GS Finale schlagen können, sind sie weiterhin schuldig.Aber ganz unabhĂ€ngig davon wie das Spiel heute ausgeht, schreibt mir den Djokovic nicht ab fĂŒr Roland Garos. Der wird dort eher noch 5-10% drauflegen und dann wird das auch nicht gerade einfach sein ihn dort Best of 5 rauszunehmen.
Sonego serviert gerade zum Satzausgleich gegen Rublev, ist natĂŒrlich auch suboptimal fĂŒr Beide.
dazu gab es gestern eine Statistik, also die StoppbÀlle gg Tsitsipas sind nicht drin
Djokovic hat seine Stopps ĂŒber die Jahre deutlich verbessert
Anhang anzeigen 18644
Sonego mit einem Hammer-VH-Winner bei Breakball Rublev gerade
omg, und Sonego gewinnt den 2. Satz. Das lĂ€uft aber auch wirklich doof mit den Viertelfinals. Aber gut, mĂŒssen die Profis halt mal durchbeiĂen. Können sich ja dann 2 Wochen ausruhen bis Paris.
Oder man verschiebt das zweite HF auf Morgen und das Finale auf Montag - aber das wird wohl kein Thema sein. Falls man das doch macht, könnte man natĂŒrlich alles vergessen, was ich hier heute geschrieben habe...
Oder man verschiebt das zweite HF auf Morgen und das Finale auf Montag - aber das wird wohl kein Thema sein. Falls man das doch macht, könnte man natĂŒrlich alles vergessen, was ich hier heute geschrieben habe...