In der Tat. Zudem schlagen auch beide schlecht auf bislang. ADF kann die Nervosität von Zverev nicht nutzen und der erste Satz geht an den Deutschen. Mal sehen, ob Zverev jetzt befreiter aufspielen kann.Zwei genervte Sägen spielen gegeneinander. Schwaches Niveau.
Habe auch erst vor kurzem zugeschaltet, aber das dachte ich mir auch schon vor dem Match. Zverev ist generell schon zu stabil dass er mit solchen Leuten Probleme hätte wenn er normal spielt (und der Gegner keinen Übertag hat), zudem gibt ihm das Head2Head auch eine gewisse Sicherheit. Aber trotz dem Not gegen Elend heute wird das wohl kaum brenzlig werden für Zverev. Der Weg ins GS-SF ist natürlich extrem dankbar für Sascha, wenngleich er sich dafür nicht entschuldigen muss, dass höher eingeschätzte Spieler vorher die Segel streichen mussten (Hallo @ Domi Thiem).OK, Fokina ist heute schon ein sehr "dankbarer" Gegner für Zverev, das sind wirklich extrem viele Fehler. Vielleicht ist er mit der großen Bühne eines GS-Viertelfinals noch überfordert.
ADF spielt öfter so fahrig und macht einige Fehler, aber heute ist das gar nichts. Er muss unbedingt geduldiger und organisierter spielen. Ich finde den Spanier cool, aber ich hätte hier eigentlich lieber Ruud gesehen. Der bringt eigentlich solide seine guten Leistungen. Der war im Match gegen ADF auch eigentlich der bessere Spieler, aber hat die Big Points nicht gemacht.OK, Fokina ist heute schon ein sehr "dankbarer" Gegner für Zverev, das sind wirklich extrem viele Fehler. Vielleicht ist er mit der großen Bühne eines GS-Viertelfinals noch überfordert.
Zverev hat sich in der Zwischenzeit gefangen. Spielt ok und eben gut genug, um hier relativ klar einen schwachen Davidovich Fokina zu dominieren. Aber erster Satz war einfach von beiden schlimm. Hätte die Umpire entschieden, dass der nicht zählt, weil das so einfach nicht geht, hätten alle heimlich genickt und zugestimmt und man hätte ich darauf geeinigt so zu tun als wäre das nicht passiert. Zverev schüttelte auf dem Weg zur Bank selbst den Kopf, weil er nicht verstand wie er den Satz gewinnen konnte und war da nicht der einzige.Habe auch erst vor kurzem zugeschaltet, aber das dachte ich mir auch schon vor dem Match. Zverev ist generell schon zu stabil dass er mit solchen Leuten Probleme hätte wenn er normal spielt (und der Gegner keinen Übertag hat), zudem gibt ihm das Head2Head auch eine gewisse Sicherheit. Aber trotz dem Not gegen Elend heute wird das wohl kaum brenzlig werden für Zverev. Der Weg ins GS-SF ist natürlich extrem dankbar für Sascha, wenngleich er sich dafür nicht entschuldigen muss, dass höher eingeschätzte Spieler vorher die Segel streichen mussten (Hallo @ Domi Thiem).
Ja, absoluter Horror. Mich wundert, dass er nicht total ausgetickt ist weil er nix trifft. Aber irgendwie ist er komplett erstarrt innerlich.Zverev ist jetzt sicherer und macht das, was er tun muss, aber was der gute Alejandro heute spielt ist extrem gruselig.
Puh, warum immer diese Vorurteile gegen Frauen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal, sehr schlank und makellos, entsprechen? Du nennst das am Beispiel von Bartoli "sich gehen lassen". Sie hat doch nichts mehr zu beweisen und scheint sich in ihrem Körper wohl zu fühlen. Und wie charmant sie rüberkommt beweist das Platzinterview mit Zverev, der sie als Glücksbringer zum Halbfinale eingeladen hat.Puh, für das Bartoli vor nicht all zu langer Zeit ein Comeback geplant hatte, hat sie sich mittlerweile doch recht gehen lassen.
Ist nur der erste Satz, aber bisher spielt Tsitsipas das sehr stark. Hohe Quote beim Ersten, guter Punktaufbau und ruhig die Punkte abgeschlossen. Wie der Kommentator sagt, Medvedev spielt nicht mal schlecht, aber momentan ist der Grieche besser. Ich gehe hier aber nach wie vor von einem engen Match aus. Stef hat auch oft seine Schwankungen und Medvedev kann das Momentum sicher wieder drehen.Schade, dass das Match ohne Zuschauer stattfindet, von der Ansetzung her ist es ja eigentlich das erste große Highlight des Turniers. Ob es sportlich auch so wird, mal sehen - ist sicher denkbar, dass Tsitsipas das relativ klar gewinnt. Die Anfangsphase spricht jedenfalls nicht dagegen.
Absolut kann man nur zustimmen, ich gönne es dir und "deinem" Tsitsipas Bleibt zu hoffen dass er das weiter so durchzieht und auch im SF so fokussiert auftritt, dann könnte das ein wirklich gutes Match gegen Zverev werden.Ist nur der erste Satz, aber bisher spielt Tsitsipas das sehr stark. Hohe Quote beim Ersten, guter Punktaufbau und ruhig die Punkte abgeschlossen. Wie der Kommentator sagt, Medvedev spielt nicht mal schlecht, aber momentan ist der Grieche besser. Ich gehe hier aber nach wie vor von einem engen Match aus. Stef hat auch oft seine Schwankungen und Medvedev kann das Momentum sicher wieder drehen.
Auf jeden Fall schade, dass es vor leeren Rängen stattfindet.