Puh, warum immer diese Vorurteile gegen Frauen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal, sehr schlank und makellos, entsprechen? Du nennst das am Beispiel von Bartoli "sich gehen lassen". Sie hat doch nichts mehr zu beweisen und scheint sich in ihrem Körper wohl zu fühlen. Und wie charmant sie rüberkommt beweist das Platzinterview mit Zverev, der sie als Glücksbringer zum Halbfinale eingeladen hat.
"glatt abgeben" kann ich mir bei Medvedev nicht vorstellen...nicht gegen Tsitsipas. Wenn er gegen einen Spieler auf gar keinen Fall verlieren will, dann gegen Tsitsipas.Absolut kann man nur zustimmen, ich gönne es dir und "deinem" Tsitsipas Bleibt zu hoffen dass er das weiter so durchzieht und auch im SF so fokussiert auftritt, dann könnte das ein wirklich gutes Match gegen Zverev werden.
Aber bei Medvedev weiß man nie was noch kommt.. wird er zunehmend entnervt und gereizt (was ja schon grundsätzlich bei ihm der Fall zu sein scheint, wenn Tsitsipas auf der anderen Seite steht) dann könnte er auch glatt abgeben. Kriegt er aber etwas Oberwasser, kann das hier natürlich noch länger dauern und über 4-5 Sätze gehen.
Bloss doof, dass er die Satzbälle nicht nutzen konnte.