Er ist bemüht und haut sich im Rahmen seiner Möglichkeiten rein, hinzu kommt die leicht hitzige Stimmung durch die Fans auf dem Platz.. das kann auch ein wenig täuschen, aber von "Weltklasse"-Niveau sind wir hier schon ein gutes Stück entfernt. Djokovic hat das sehr gut im Griff und die Schwächen seines Gegners genau analysiert, zudem hilft der Italiener in Satz 2 noch öfter mal mit Fehlern mit.Djokovic mit starker Leistung, allerdings zwingt niemand Berettini jede 2. Vorhand ins Aus zu hämmern. Das ist einfach bisher recht schwach vom Italiener.
Djokovic mit starker Leistung, allerdings zwingt niemand Berettini jede 2. Vorhand ins Aus zu hämmern. Das ist einfach bisher recht schwach vom Italiener.
In einer knappen halben Stunde wahrscheinlich schon erledigt :-(Er ist bemüht und haut sich im Rahmen seiner Möglichkeiten rein, hinzu kommt die leicht hitzige Stimmung durch die Fans auf dem Platz.. das kann auch ein wenig täuschen, aber von "Weltklasse"-Niveau sind wir hier schon ein gutes Stück entfernt. Djokovic hat das sehr gut im Griff und die Schwächen seines Gegners genau analysiert, zudem hilft der Italiener in Satz 2 noch öfter mal mit Fehlern mit.
5:2
Er ist bemüht und haut sich im Rahmen seiner Möglichkeiten rein, hinzu kommt die leicht hitzige Stimmung durch die Fans auf dem Platz.. das kann auch ein wenig täuschen, aber von "Weltklasse"-Niveau sind wir hier schon ein gutes Stück entfernt. Djokovic hat das sehr gut im Griff und die Schwächen seines Gegners genau analysiert, zudem hilft der Italiener in Satz 2 noch öfter mal mit Fehlern mit.
5:2
Da ist nichts Weltklasse von Berrettini! Der Italiener hatte ja nur Chancen weil Nole aberwitzig schlecht serviert wie schon gegen Musetti im 1.
Naja, am Anfang haben die Spieler oftmals noch keinen Rhythmus, da ist das Prädikat "Weltklasse" gaaanz leicht überzogen bzw. sollte es dann in einen Satzgewinn od. wenigstens Tiebreaker münden.Hör mal Uri Geller, zum Zeitpunkt meines Postings war das ein Weltklasse-Beginn und ich habe die Frage gestellt ob er es aufrecht erhalten kann.
Als frischgebackener Vater eines U21-Europameisters sei dem Stach dieser Exkurs verziehenDas ist Deutschland - selbst während Übertragungen eines GS-Turniers wird immer wieder über Fußball geredet...
Naja, am Anfang haben die Spieler oftmals noch keinen Rhythmus, da ist das Prädikat "Weltklasse" gaaanz leicht überzogen bzw. sollte es dann in einen Satzgewinn od. wenigstens Tiebreaker münden.
Als frischgebackener Vater eines U21-Europameisters sei dem Stach dieser Exkurs verziehen