Ich habe die Szene nicht mehr so im Detail im Kopf, aber ich würde sagen vom Gefühl her war Zverev da im Recht oder? Er sollte das aber nun abhaken.Jesus christ Zverev. SHUT THE **** UP
dieses lamentieren nervt einfach
Naja das war ja auch eine Witzentscheidung vom Ref.
Das waren klar zwei neue. Wie man da den Punkt an Tsitsipas geben kann, dafür braucht es schon viel Fantasie
Super cool den Sack zugemacht. Jetzt cool bleiben und dann kippt die Partie.
Whizzy
Mich würde das auch nicht wundern. Wenn Stef sein Spiel nicht findet, wird das auch gegen einen schwachen Zverev noch eine Zitterpartie. Wenn Zverev noch sein Spiel findet, wird es sowieso schwer. 4. Satz also...Also so mau wie Tsitsipas jetzt spielt traue ich selbst dem heute noch wankelmütigeren Zverev ein Comeback zu.
Naja Tsitsipas spielt heute auch sehr weit unter seinen Möglichkeiten. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu seinem AF und VF. Aber ich weiß was du meinst...Tsitsipas ist heute relativ konstant auf diesem eher schwachen, mäßigen Niveau, während Zverev entweder dann etwas besser oder sehr schlecht ist...Yep wenn beide gut spielen ist Zverev heute der bessere. Wenn er endlich seine Konstanz behält sollte er das noch packen können.
Ja klar, aber das lamentieren bringt doch nichts. Vor allem Zverev steigert sich da dann auch mal rein und verliert den Faden.
Naja Tsitsipas spielt heute auch sehr weit unter seinen Möglichkeiten. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu seinem AF und VF. Aber ich weiß was du meinst...Tsitsipas ist heute relativ konstant auf diesem eher schwachen, mäßigen Niveau, während Zverev entweder dann etwas besser oder sehr schlecht ist...