ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Puh... nach kurzem hoch jetzt voll durchgesackt. Ich sehe nicht, dass Zverev hier jetzt drei Sätze am Stück holt. Enttäuschender Auftritt von ihm.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Mich enttäuscht nicht sein Spiel, mit sowas kann man ja leben. Die Körpersprache ist aber einfach nur furchtbar. Wie ich als 14 jähriger in der C Jugend.

Der legt sich theoretisch so viele leichte Punkte vor und kann die einfach nicht finishen. Das hat ja auch was mit Qualität zu tun.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.882
Punkte
113
Zverev scheint einfach irgendwo nicht den "Kopf" für die absolute Weltspitze zu haben... so eine Leistung im wichtigsten Match der bisherigen Saison ist schon schwach, wenn er sich nicht sehr bald deutlich steigert.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.991
Punkte
113
hm ich gehe jetzt raus. Da Spiel ist langweilig. Sollte er den 3ten holen schalte ich vielleicht wieder zu
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.621
Punkte
113
Tsitsipas ist immernoch angespannt und bietet was an. Im Prinzip hat Zverev immer noch eine Chance da wieder reinzukommen, wenn er sich steigert. Stef gibt mit einem leichten Fehler den Aufschlag ab.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.621
Punkte
113
Zverev beginnt mit einem DF und fängt sich danach nen Passierball ein...ohje und Stef lässt ne große Chance liegen...da hatte Zverev Glück, dass der noch reinplumste...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.100
Punkte
113
Ort
Austria
Also so mau wie Tsitsipas jetzt spielt traue ich selbst dem heute noch wankelmütigeren Zverev ein Comeback zu.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.882
Punkte
113
Not gegen Elend ...


Hm ja, irgendwo schwer vorstellbar, wie der Sieger hier übermorgen im Finale eine Chance haben soll. Nadal und Djokovic sind wohl gerade in einem GS-Finale alleine mental derart viel stärker einzuschätzen als diese beiden, dass das da dann schon eindeutig werden könnte. Aber wer weiß, vielleicht kann der Sieger dieses Matches da dann auch nutzen, Außenseiter zu sein und "befreiter aufspielen".
 
Oben