ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Halten wir also mal wieder fest. Wenn Djokovic müde wirkt, dann ist es der richtige Zeitpunkt auf ihn zu wetten. Hätte nach dem Ende des dritten Satzes aber trotzdem nicht erwartet, dass es so kommt, weil ich Tsitsipas im dritten Satz echt noch auf einem ganz guten Niveau gesehen habe.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Nicht mal nach dem Matchball Geschrei, da hat Djokovic sich wohl eure Kritik zu Herzen genommen... ;)

Unglaubliche Energieleistung, nach dem zweiten Satz habe ich wirklich nicht mehr daran geglaubt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.081
Punkte
113
Ort
Austria
Halten wir also mal wieder fest. Wenn Djokovic müde wirkt, dann ist es der richtige Zeitpunkt auf ihn zu wetten. Hätte nach dem Ende des dritten Satzes aber trotzdem nicht erwartet, dass es so kommt, weil ich Tsitsipas im dritten Satz echt noch auf einem ganz guten Niveau gesehen habe.
tolles und abwechslungsreiches Endspiel mit zahlreichen Plottwists.. aber es ist und bleibt eben eine Mammutaufgabe, einen der Big 3 bei einem GS (und vor allem im Endspiel) zu schlagen. Da können viele eine Lied von singen.

Tsitsipas wirkt wirklich völlig leer, aber mit einigen Tagen Abstand wird er hoffentlich die positiven Dinge dieses sehr starken Turniers für ihn mitnehmen und daran wachsen.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Djokovic also erst der dritte Spieler nach Laver und Emerson, der alle Major-Turniere mindestens zweimal gewinnt. Das wird er Nadal und Federer wohl für immer voraus haben.
 
Oben