ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
1. Aufschläge:
Draper 47 %
Djokovic 70 %

Drapers 1. Aufschlag ist stark, aber er kommt halt viel zu wenig
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Das sind doch nur spielereien von Djokovic...er will nur mehr Matchpraxis haben...wer hier denkt das Draper ne Chance hat dem kann man nicht mehr helfen
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Nerv nicht mit Deinem Ani-Novak Geprolle :D

Mensch, @TennisFed. Sieh doch nicht immer alles direkt als „Anti-Novak-Geprolle“ an, Hans hat nur eine Statistik gepostet, die durchaus einen informativen Wert hat. Nur weil sie vielleicht zu Ungunsten von Novak ausgelegt werden kann, ist es kein Geprolle. Man kann sie auch einfach mit positivem Blick auf die Leistung von Draper anschauen.

Sonst bist du doch auch nicht immer so verkrampft. ;)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Mensch, @TennisFed. Sieh doch nicht immer alles direkt als „Anti-Novak-Geprolle“ an, Hans hat nur eine Statistik gepostet, die durchaus einen informativen Wert hat. Nur weil sie vielleicht zu Ungunsten von Novak ausgelegt werden kann, ist es kein Geprolle. Man kann sie auch einfach mit positivem Blick auf die Leistung von Draper anschauen.

Sonst bist du doch auch nicht immer so verkrampft. ;)
Ja, ich kann Dich verstehen ;) Es geht allerdings um viel für Nole + Hans hat ein bisschen ein Habit generell die Erfolge des Serben klein zu reden;)

Viel Glück heute übrigens an Deine Schweizer bei der EM:knuddel:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.597
Punkte
113
In irgend einem anderen Thread, den ich zufällig gelesen habe, Paris glaub ich. Kannst mir schon glauben. Du warst einst auch mal Fan des Schweizer Opas, Tennis Djok! :D
Das finde ich gerade das Peinliche. Von wem der schon alles "Fan" war (sowohl auf ATP als auch auf WTA Seite) und dann wieder hat fallen lassen. Jetzt ist er halt "Djokivc-Fan". Das kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.
 

solomon

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
43
novak schein sich eingegrooved zu haben. die "neue" vorhand kurz cross variante aus dem halbfeld als winner ist genial. scheint nicht nur auf sand zu funktionieren. :smoke:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
wie von @Marius befürchtet gibt es den standesgemäßen Start
Tiafoe direkt mit einem Break

Tiafoe müsste eigentlich schon längst Dauergast in den Top 20 sein, er ist ja sogar mehr als ein halbes Jahr älter als Tsitsipas und seinen Durchbruch hatte er ja bei den GS zusammen mit Tsitsipas bei den AO 19
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
novak schein sich eingegrooved zu haben. die "neue" vorhand kurz cross variante aus dem halbfeld als winner ist genial. scheint nicht nur auf sand zu funktionieren. :smoke:
Diese Vorhand hatte er schon immer allerdings hat er gerade in den Jahren 2009/2010 + 2013 Unmengen an Fehlern damit fabriziert!
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Nole ist einfach MÜDE seht es endlich EIN!! :D
Er hätte sich die Rasensaison schenken sollen. Er hat doch auf Sand schon gespielt und RG gewonnen. Was will er denn ncoh? Jetzt auf Teufel komm raus auch noch Wimbledon zu spielen; das macht sein Körper auf dauer nicht mit und die Titelverteidigung für die FO 2022 kann er sich jetzt gleich abschminken. Er muss sich auf seine Stärken konzentrieren. Man sieht doch, dass er auf GRas nicht klarkommt. Satzverlust gegen einen Nobody - das bringt nix! :nono:

:weghier:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.597
Punkte
113
Djokovic mit 4 Assen in Folge und insgesamt 18. Sein Aufschlag ist in den letzten Jahren zu einer richtigen Waffe geworden. Da hat er sich enorm verbessert.
 
Oben