ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.065
Punkte
113
Schaue gerade bissle in Otte und Koepfer Spiele rein. Denke beide bringen das heute heim aber das wird spielerisch schon für beide sehr hart noch ne Runde zu überstehen. Trotzdem nat. toller Erfolg sofern sie es auch packen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.370
Punkte
113
Koepfer hat heute gezeigt, wie man ein Aufschlagmonster wie Opelka auf Rasen zähmen kann und in 3 Sätzen aus einem Grand-Slam-Turnier wirft. Weiter so! (y)
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.012
Punkte
113
Opelka dürfte aus Sand weitaus gefährlicher sein als auf Rasen. :LOL: Obwohl man immer meint, guter Aufschlag = auf Rasen gut, stimmt das so nur bedingt. Zweifelsohne ein wichtiger Schlag auf diesem Belag, aber heutzutage muss das Paket stimmen. Was bei Opelka nicht der Fall ist. Außer dem Service hat er nichts, was zum grünen Untergrund passt.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.370
Punkte
113
Opelka dürfte aus Sand weitaus gefährlicher sein als auf Rasen. :LOL: Obwohl man immer meint, guter Aufschlag = auf Rasen gut, stimmt das so nur bedingt. Zweifelsohne ein wichtiger Schlag auf diesem Belag, aber heutzutage muss das Paket stimmen. Was bei Opelka nicht der Fall ist. Außer dem Service hat er nichts, was zum grünen
Koepfer hat hier heute brilliert und weltklasse gespielt. 1a mit Sternchen. Geheimfavorit incoming... :D
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.065
Punkte
113
Tja das wars dann mit Sinner. Aber gut er ist noch jung.

Und Murray zerstört gerade Basilashvili. Hätte ich ihm nach dem letzten Spiel was ich von ihm gesehen hab auch nicht zugetraut. Stark.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.372
Punkte
113
Ort
Austria
Dass Sinner auf Rasen auch noch viel zu lernen hat, habe ich mir beim Tippspiel schon gedacht und ihn daher nicht gewählt.. es war einfach ein verloreneres letztes Jahr für die jungen Spieler was Erfahrungen mit Rasentennis anbelangt, das kann durchaus was ausmachen.

Freut mich für Andy dass er so einen starken Auftritt in der ersten Runde zeigt, Basil ist nicht irgendein Gegner
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.372
Punkte
113
Ort
Austria
Murray von 5:0 in Satz 3 auf nun 5:6 und serviert gegen den Verlust des dritten Satzes... das wird doch nicht nochmal kippen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.689
Punkte
113
Murray katapultiert sich bei dem restlichen "Trantüten-Feld" noch zum Contender Nr.2 hinter Djokovic.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
Oder auch nicht.. :clowns: Puh, mal sehen ob sich Sir Andy davon noch erholt

Denke was besseres konnte ihm jetzt nicht passieren als die Unterbrechung wegen Dunkelheit. Dann morgen mit frischer Kraft einen von zwei Sätzen gewinnen. Passt gut, dass es gegen Basilashvilli passiert, der auch so ein Hop oder Top Spieler ist. Aber so brutal darf er nicht eingehen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.372
Punkte
113
Ort
Austria
Denke was besseres konnte ihm jetzt nicht passieren als die Unterbrechung wegen Dunkelheit. Dann morgen mit frischer Kraft einen von zwei Sätzen gewinnen. Passt gut, dass es gegen Basilashvilli passiert, der auch so ein Hop oder Top Spieler ist. Aber so brutal darf er nicht eingehen...
ja hatte ganz vergessen dass da nicht "normal" unter Flutlicht weitergespielt wird. In dem Fall ist die Unterbrechung dann sicher von Vorteil, aber er hätte das Ding mit der 5:0 Führung wohl sicher gerne vorher beendet
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.917
Punkte
113
Otte gegen den Spieler mit fehlendem "t" im Namen beim Stand von 9-9 im fünften Satz unterbrochen... da könnte man morgen dann wieder den speziellen Wimbledon Tie-Break im fünften Satz sehen.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.603
Punkte
113
Mal so als Tipp für diejenigen, die sich auch ärgern, dass Sky nur 5 Courts zeigt. Wenn man sich eine VPN-Software runterlädt und als Standort UK angibt, kann man bei der BBC alle Courts live sehen.
 
Oben