Paulie Walnuts
Consigliere
Sinner hat noch Welpenschutz, der darf das!Sinner gegen Fucs jetzt auch mit 1-2 nach Sätzen in Rückstand... das kann heute wirklich bitter werden für die Jungstars.
Sinner hat noch Welpenschutz, der darf das!Sinner gegen Fucs jetzt auch mit 1-2 nach Sätzen in Rückstand... das kann heute wirklich bitter werden für die Jungstars.
Koepfer hat hier heute brilliert und weltklasse gespielt. 1a mit Sternchen. Geheimfavorit incoming...Opelka dürfte aus Sand weitaus gefährlicher sein als auf Rasen. Obwohl man immer meint, guter Aufschlag = auf Rasen gut, stimmt das so nur bedingt. Zweifelsohne ein wichtiger Schlag auf diesem Belag, aber heutzutage muss das Paket stimmen. Was bei Opelka nicht der Fall ist. Außer dem Service hat er nichts, was zum grünen
Murray von 5:0 in Satz 3 auf nun 5:6 und serviert gegen den Verlust des dritten Satzes... das wird doch nicht nochmal kippen?
Ja ich war auch nur per Stream und mit einem Auge dabei, aber Basil mit dem Mut der Verzweiflung und Murray zunehmend passiver. Jetzt gehen wir aber Richtung TiebreakWahnsinn. Ich hab ausgemacht als es 5:1 stand. Das klingt ja nach nem kompletten Zusammenbruch.
Oder auch nicht.. Puh, mal sehen ob sich Sir Andy davon noch erholt
ja hatte ganz vergessen dass da nicht "normal" unter Flutlicht weitergespielt wird. In dem Fall ist die Unterbrechung dann sicher von Vorteil, aber er hätte das Ding mit der 5:0 Führung wohl sicher gerne vorher beendetDenke was besseres konnte ihm jetzt nicht passieren als die Unterbrechung wegen Dunkelheit. Dann morgen mit frischer Kraft einen von zwei Sätzen gewinnen. Passt gut, dass es gegen Basilashvilli passiert, der auch so ein Hop oder Top Spieler ist. Aber so brutal darf er nicht eingehen...
Mein Rumpelstream ist leider weg, ich sehe gerade auch nixÄhm die spielen jetzt doch weiter? Haben sie den Platz gewechselt oder was? @gentleman ?
Murray gleich mit 3 Breakbällen für sich.