TennisFed
Bankspieler
Und im 1. lag seine Quote bei 51%:laugh: So schnell kann das manchmal gehenKann das sein?!?! Delpo hat quasi nur mit ersten Aufschlag gespielt in diesem Satz. 93%?!?!
Und im 1. lag seine Quote bei 51%:laugh: So schnell kann das manchmal gehenKann das sein?!?! Delpo hat quasi nur mit ersten Aufschlag gespielt in diesem Satz. 93%?!?!
Kann das sein?!?! Delpo hat quasi nur mit ersten Aufschlag gespielt in diesem Satz. 93%?!?!
Das ist laut Homepage seine Zahl wenn er über den 1. musste nicht seine 1. Aufschlagquote, die war bei 52%
Noch kein Breakball bei Raonic-Isner, gleich aber der 2. TB, nicht mal 1:15 h gespielt
Hat Isner immer noch nicht den Service abgegeben? Wäre auch lustig wenn er mit gefühlt 1000 gewonnen Service Games und einer Quote von 100% dann rausfliegt^^
Ein äußerst überraschender Spielverlauf
Die Tiebreaks zumindest
Die gesamte Partie konzentriert zu gucken verdient aber meinen allergrößten Respekt
Raonic 75%
Isner 74%
Selbst die Quote ist echt hoch
Solche Matches schaue ich mir schon aus Prinzip nicht an.
30:30... vorher hatte Nadal noch 10 Punkte am Stück gemacht. Wenn er das Break jetzt wieder herschenkt gewinnt Delpo das Spiel würde ich schätzen. Wäre nach den Satzbällen in Satz 2 der nächste große mentale Rückschlag..
Habe auch ein ungutes Gefühl jetzt...
Bei Break vor?
Federer ist quasi durch auch wenn er hinten liegt, aber Nadal droht auch in Führung zu fliegen? :confused:
Nadal liegt 1-2 hinten. Wenn Del Potro ausgleicht sieht er die Finish Line...
Wann lag Federer im gesamten Match hinten? Ich denke mal, dass anderson bei den Wettbüros auch nach dem Gewinn des 4. Satzes noch die höhere Quote hatte...und ja, ich sah Federer trotzdem nicht verlieren, einfach weil ich dachte, dass Federer es mit seiner Nervenstärke packt.