ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Hat Isner immer noch nicht den Service abgegeben? Wäre auch lustig wenn er mit gefühlt 1000 gewonnen Service Games und einer Quote von 100% dann rausfliegt^^
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Wow! was für ein gigantischer Hecht von Rafa an der Gundlinie!:eek: Er wurde leider nicht mit dem Punkt belohnt.

Leute mal ehrlich, Federer und Nadal. 2 Spieler, die wir so schnell nicht wieder sehen werden...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Also,
was ich eher beeindruckend finde das seit 2003 nur Federer, Nadal, Djokovic und Murray Wimbledon gewonnen haben trotz der starken Aufschläger wie Roddick, Philippoussis und jetzt eben Raonic, Cilic, Delpo, etc.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.377
Punkte
113
Solche Matches schaue ich mir schon aus Prinzip nicht an.

Meinen Respekt hast du nicht :belehr:

1:1 nach TB, wer hätte einen solchen Verlauf vorhersehen können :licht:

Mal sehen ob die das so durchziehen, dann werden sie heute nicht fertig, an sich muss einer der beiden drauf setzen in 4 zu gewinnen, das würde schnell gehen, in 5 könnte wirklich Tage dauern
 

Makake1

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
30:30... vorher hatte Nadal noch 10 Punkte am Stück gemacht. Wenn er das Break jetzt wieder herschenkt gewinnt Delpo das Spiel würde ich schätzen. Wäre nach den Satzbällen in Satz 2 der nächste große mentale Rückschlag..
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Ich glaube so einige Offizielle auf dem CC, von den Linienrichtern bis zu den Securities, sind gerade mächtig angepisst, dass dieses Match wohl in den fünften Satz geht.:D
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
30:30... vorher hatte Nadal noch 10 Punkte am Stück gemacht. Wenn er das Break jetzt wieder herschenkt gewinnt Delpo das Spiel würde ich schätzen. Wäre nach den Satzbällen in Satz 2 der nächste große mentale Rückschlag..

Habe auch ein ungutes Gefühl jetzt...
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Bei Break vor?
Federer ist quasi durch auch wenn er hinten liegt, aber Nadal droht auch in Führung zu fliegen? :confused::D

Nadal liegt 1-2 hinten. Wenn Del Potro ausgleicht sieht er die Finish Line...

Wann lag Federer im gesamten Match hinten? Ich denke mal, dass anderson bei den Wettbüros auch nach dem Gewinn des 4. Satzes noch die höhere Quote hatte...und ja, ich sah Federer trotzdem nicht verlieren, einfach weil ich dachte, dass Federer es mit seiner Nervenstärke packt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.377
Punkte
113
Nadal liegt 1-2 hinten. Wenn Del Potro ausgleicht sieht er die Finish Line...

Wann lag Federer im gesamten Match hinten? Ich denke mal, dass anderson bei den Wettbüros auch nach dem Gewinn des 4. Satzes noch die höhere Quote hatte...und ja, ich sah Federer trotzdem nicht verlieren, einfach weil ich dachte, dass Federer es mit seiner Nervenstärke packt.

delpo 2,45
Nadal 1,50

beim Wettanbieter und du hast es nicht nach dem 1-2 Satzrückstand geschrieben sondern als Nadal mit Break vor im 4.
 
Oben