Wenn es dich tröstet, dass bezweifeln auch wir. Es ist doch nicht notwendig, jetzt alle Register zu ziehen, um seine Niederlage kleinzureden. Selbstverständlich ist sie für alle Federer-Anhänger ein Schock und die Enttäuschung riesengross. In den letzten zwei Jahren hat der Maestro sie dermassen verwöhnt, dass ausgerechnet in Wimbledon eine Niederlage unvorstellbar schien, und jetzt ist sie doch wahr geworden. Vielleicht solltet ihr mal in die Haut eines Nadal-Fans schlüpfen, um damit besser umgehen zu können. Denn in all den Jahren mit den vielen Aufs und Abs haben wir nämlich gelernt, damit zu leben.
Ich verstehe deinen Beitrag nicht
Alle Register die Niederlage klein zu reden? Natürlich ist die Niederlage bitter, noch bitterer wird es das es in Wimbledon ist, aber er ist nun mal fast 37, da kann man nicht erwarten das sowas nicht passieren kann
Mich trösten? Es geht nur darum das es außergewöhnlich und nicht selbstverständlich so zu spielen in dem Alter
Ich hätte es Nadal auch nicht zugetraut in dem Alter Sand noch zu dominieren, das ist auch außergewöhnlich, 3 GS in dem Alter zu gewinnen ist aber etwas, was wahrscheinlich nicht mehr so früh wiederholt wird
Und noch hat er einen GS in sich, auch wenn das nicht zwangsläufig so kommen muss
Und mir kommen die Tränen, die armen Nadal-Fans, durften nur 17 GS feieren, hatte Zeiten als Fan
fast so hart wie bei uns Federer Fans wo wir fast 5 Jahren auf seinen 18. GS Titel warten musste, ich hoffe die anderen Tennisfans können uns trösten