ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.377
Punkte
113
Muss extrem hart sein, dass beide nicht jeweils schon 25 Grand Slam-Titel haben.

also 25 wären auch schwer zu ertragen als Federer Fan, mindestens 35 hätten es mittlerweile sein müssen:belehr:
Stand ja 30 Mal im Finale und zudem solche Niederlagen wie gg Tsonga und Anderson in Wimbledon oder die MB Niederlagen gg Djokovic :cry:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sollte Nadal heute auch rausgehen, wär Djokovics Druck irgendwie ENROM. Jeder würde dann von ihm den Titel erwarten, wenn er den dann nicht holt wär s fast schon Körperverletzung.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Denke mir, Federer wird spielen, solange es ihm Spaß macht, muss sich keinem Druck mehr aussetzen.
So was wie heute ist aber eine gewaltige Spaßbremse, der kleine Bruder zuvor in Halle auch.
Es könnte doch sein, dass er schneller seinem Privatleben den Vortritt gibt als geplant und sich mehr Exhibitions und dem Marketing widmet. Er muss sich und anderen nichts mehr beweisen, welchen Sinn hätte es denn, mit altersbedingter abnehmender Leistungsfähigkeit zunehmend Erfolgsaussichten davon schwimmen zu sehen...die Konkurrenz ist gnadenlos und wird auf den Courts keine Denkmalpflege betreiben.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.377
Punkte
113
Sollte Nadal heute auch rausgehen, wär Djokovics Druck irgendwie ENROM. Jeder würde dann von ihm den Titel erwarten, wenn nicht wär s fast schon Körperverletzung.

gegen die Bighitter ist das unvorhersehbarer als gg Nadal, wenn die Bighitter treffen dann bist du schnell im Beifahrersitz
Das hat Federer heute zu spüren bekommen, Djokovic durfte hier ins HF in dem er nur einen Top 20 Spieler gespielt hat und das als einer der nicht in den Top 10 gesetzt ist, einfacher geht das kaum, zudem war darunter kein einziger Bighitter
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Hat der Kommentator gerade was gesagt von wegen Nadal will den Physio holen?:( Bitte nicht wieder körperliche Probleme heute...das wäre mal wieder bitter. Falls er verliert, ist es zumindest gegen Delpo...
sollte er verlieren, wären es zumindest wieder körperliche Probleme... :rolleyes: Denke aber nicht dass Nadal das heute verliert.

Vielleicht solltet ihr mal in die Haut eines Nadal-Fans schlüpfen, um damit besser umgehen zu können. Denn in all den Jahren mit den vielen Aufs und Abs haben wir nämlich gelernt, damit zu leben.
Da hast du natürlich recht. Die 2 Niederlagen Nadals in Paris bei 11 Titeln müssen schon wirklich schwer zu verdauen sein :)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Diese Vh-Peitsche von Delpo...einfach krass. An seiner Reaktion und Körpersprache sieht man, dass er heute voll da ist.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Ich bin echt froh, dass ich das Drama nicht sehen konnte. Federer verspielt tatsächlich eine 2:0 Satzführung.Normalerweise hat er doch mit solchen Spielertypen nicht so große Probleme, weil er stark retuniert. Das ist mal eine richtige dicke Überraschung.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Hochklassig ist allerdings auch Rafa vs Delpo heute nicht...zumindest bis jetzt. Der 3. Satz wird sehr wichtig.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.377
Punkte
113
Nadal und del Potro nähern sich den 3 Stunden, Isner und Raonic dem Ende des 2. Satzes, etwas mehr als 1 Stunde gespielt, falls sie sich die Sätze brüderlich aufteilen, dann denke ich trotzdem nicht das es lange dauert, bzw man kann sich sicher sein das es trotzdem schnell geht, viel mehr als 2 Stunden sollten 4 Sätze zwischen den beiden nicht dauern
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.377
Punkte
113
Vllt sehen wir am Ende wirklich wer besser drauf war in Wimbledon, del Potro oder Raonic/Anderson
Vor allem über Delpo oder Anderson würde ich mich freuen
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Kann das sein?!?! Delpo hat quasi nur mit ersten Aufschlag gespielt in diesem Satz. 93%?!?!
 
Oben