ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
delpo 2,45
Nadal 1,50

beim Wettanbieter und du hast es nicht nach dem 1-2 Satzrückstand geschrieben sondern als Nadal mit Break vor im 4.

Ich hatte einfach nur ein ungutes Gefühl...ich fieber halt mit^^ Das ist doch nichts ungewöhnliches...

Du hattest bei Federer auch schon im 4. Satz Bedenken, wo die Quoten sicher noch klar für Federer sprachen...das ist aber als Fan auch ganz normal.;)
 

Makake1

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ich hatte einfach nur ein ungutes Gefühl...ich fieber halt mit^^ Das ist doch nichts ungewöhnliches...

Du hattest bei Federer auch schon im 4. Satz Bedenken, wo die Quoten sicher noch klar für Federer sprachen...das ist aber als Fan auch ganz normal.;)

Same.. Satzbälle 3, 4 und 5 jetzt. Einer muss es doch sein :D
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.377
Punkte
113
Ich hatte einfach nur ein ungutes Gefühl...ich fieber halt mit^^ Das ist doch nichts ungewöhnliches...

Du hattest bei Federer auch schon im 4. Satz Bedenken...das ist als Fan ganz normal.;)

Natürlich, war ein Seitenhieb, das du das Federer Ding immer durch sahst und bei Nadal selbst bei Breakvorsprung ein schlechtes Gefühl hast
Ein schlechtes Gefühl hatte ich bei Federer als er unterlegen war, nicht wie jetzt Nadal auf der Überholspur
Für den 4. hab ich mir aus Nadal-Sicht keine Sorgen mehr gemacht nach Breakführung, ob er den 5. gewinnt ist ne andere Sache
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Also der 4. Satz war von Nadal schon richtig stark, aber so schwach wie in Satz 2 und 3 konnte es kaum weitergehen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Natürlich, war ein Seitenhieb, das du das Federer Ding immer durch sahst und bei Nadal selbst bei Breakvorsprung ein schlechtes Gefühl hast
Ein schlechtes Gefühl hatte ich bei Federer als er unterlegen war, nicht wie jetzt Nadal auf der Überholspur
Für den 4. hab ich mir aus Nadal-Sicht keine Sorgen mehr gemacht nach Breakführung, ob er den 5. gewinnt ist ne andere Sache

Der Punkt war halt auch das Matchup. Es war Federer und es war Anderson. Hinterher kann man immer leicht reden. Mal ehrlich...vorher hätten da viele mit einem deutlichen Sieg von Federer gerechnet. Anderson hat vorher kaum einen großen Spieler auf großer Bühne geschlagen. Es war einfach sehr unwahrscheinlich. Vor allem vom Verlauf her.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.377
Punkte
113
Der Punkt war halt auch das Matchup. Es war Federer und es war Anderson. Hinterher kann man immer leicht reden. Mal ehrlich...vorher hätten da viele mit einem deutlichen Sieg von Federer gerechnet. Anderson hat vorher kaum einen großen Spieler auf großer Bühne geschlagen. Es war einfach sehr unwahrscheinlich. Vor allem vom Verlauf her.

Was vorher war ist ja egal, als Anderson Break vor war im 4. oder es in den 5. ging, da konnte man davon das Federer sowieso gewinnt nur sprechen wenn man gg ihn ist, das ist auch normal, @Johnbert schreibt ja gerade hier auch das Nadal das Match gedreht hat

Würde Nadal auch favorisieren, u.a weil er den 4. gewonnen hat, ich kenne zwar wirklich die genauen Zahlen nicht, aber historisch dürfte der Spieler der den 4. gewinnt eine bessere Bilanz in 5-Satz-Matches haben
Aber Delpo hat auch gute Chancen
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nadal läuft vor, Nadal läuft zurück, Nadal läuft nach links und dann nach rechts (umläuft sogar die Rückhand) und dann pusht er sich ohne Ende. Wo nimmt er die Energie her?
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Was vorher war ist ja egal, als Anderson Break vor war im 4. oder es in den 5. ging, da konnte man davon das Federer sowieso gewinnt nur sprechen wenn man gg ihn ist, das ist auch normal, @Johnbert schreibt ja gerade hier auch das Nadal das Match gedreht hat

Würde Nadal auch favorisieren, u.a weil er den 4. gewonnen hat, ich kenne zwar wirklich die genauen Zahlen nicht, aber historisch dürfte der Spieler der den 4. gewinnt eine bessere Bilanz in 5-Satz-Matches haben
Aber Delpo hat auch gute Chancen

Dass Federer 100% sicher gewinnt und es zu schon durch ist, hab ich aber nicht geschrieben. Ich konnte mir eine Niederlage nur einfach nicht vorstellen. Bis zum ende nicht. Ich schreibe da nicht so trotzig dann...
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Irrer Punkt! Hammer von beiden! Delpo hechtet den Volley rein. Großes Kino der Ballwechsel!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Was für ein Ballwechsel bei 30:30
Der Ballwechsel des Tages, auch weil er vorher so herausragend gespielt war.
Das Spiel hat sich enorm gesteigert.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Rafa rennt ins Publikum:laugh: War nicht so ungefährlich. Wieder stark von Delpo gespielt...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.377
Punkte
113
if-you-fall-ill-be-there-background-70580.jpg


del Potro
 
Oben