Hans Meyer
Bankspieler
Isner nutzt die bisher einzige Breakchance, Raonic droht das 1-2
delpo 2,45
Nadal 1,50
beim Wettanbieter und du hast es nicht nach dem 1-2 Satzrückstand geschrieben sondern als Nadal mit Break vor im 4.
Ich hatte einfach nur ein ungutes Gefühl...ich fieber halt mit^^ Das ist doch nichts ungewöhnliches...
Du hattest bei Federer auch schon im 4. Satz Bedenken, wo die Quoten sicher noch klar für Federer sprachen...das ist aber als Fan auch ganz normal.
Ich hatte einfach nur ein ungutes Gefühl...ich fieber halt mit^^ Das ist doch nichts ungewöhnliches...
Du hattest bei Federer auch schon im 4. Satz Bedenken...das ist als Fan ganz normal.
Natürlich, war ein Seitenhieb, das du das Federer Ding immer durch sahst und bei Nadal selbst bei Breakvorsprung ein schlechtes Gefühl hast
Ein schlechtes Gefühl hatte ich bei Federer als er unterlegen war, nicht wie jetzt Nadal auf der Überholspur
Für den 4. hab ich mir aus Nadal-Sicht keine Sorgen mehr gemacht nach Breakführung, ob er den 5. gewinnt ist ne andere Sache
Der Punkt war halt auch das Matchup. Es war Federer und es war Anderson. Hinterher kann man immer leicht reden. Mal ehrlich...vorher hätten da viele mit einem deutlichen Sieg von Federer gerechnet. Anderson hat vorher kaum einen großen Spieler auf großer Bühne geschlagen. Es war einfach sehr unwahrscheinlich. Vor allem vom Verlauf her.
Was vorher war ist ja egal, als Anderson Break vor war im 4. oder es in den 5. ging, da konnte man davon das Federer sowieso gewinnt nur sprechen wenn man gg ihn ist, das ist auch normal, @Johnbert schreibt ja gerade hier auch das Nadal das Match gedreht hat
Würde Nadal auch favorisieren, u.a weil er den 4. gewonnen hat, ich kenne zwar wirklich die genauen Zahlen nicht, aber historisch dürfte der Spieler der den 4. gewinnt eine bessere Bilanz in 5-Satz-Matches haben
Aber Delpo hat auch gute Chancen