Das Geld hat er sich mehr als verdient, er hat hier in New York jetzt 5 Matches hintereinander gewonnen (davon 2 kräftezehrende 5-Sätzer) gg. namhafte Gegner auch in der Quali. Ich glaube, der ist jetzt ganz schön groggy. Ob er in der 3. Runde noch was reißen kann? Heute kann er sich zumindest komplett ausruhen und morgen auch kein Spiel. Vielleicht reicht das ja zur Regeneration.Peter Gojowczik schlägt Lajovic in 5... Eine weitere große Überraschung (und 180.000 $ für Peterle im Sack )!
Peter Gojowczik schlägt Lajovic in 5... Eine weitere große Überraschung (und 180.000 $ für Peterle im Sack )!
Ist übrigens jetzt schon sein bestes GS-Resultat seiner gesamten Karriere, er stand in dieser Turnierkategorie noch nie zuvor in einer 3. Runde. Der US-Open-Titel kann kommen, ich hätte nichts dagegen.
Ja, gegen den Schweizer könnte tatsächlich was drin sein. Das riecht nach 50:50. Die Beiden sind im Live-Ranking, wie solls auch anders sein, sogar direkte Nachbarn. Somit ein Aufeinandertreffen der 2 Qualiüberraschungen des Turniers. Möge der Bessere gewinnen! Auf den Sieger wartet Ruhm, Ehre, Gold und eine 4. Runde! Die nächsten Gegner können sich schon mal warm anziehen...Gegen Laaksonen müsste doch in Runde 3 auch was drin sein oder? Hab nur wenig vom Lajovic Spiel gesehen aber das war echt stark.
Tipp jetzt würde sagen er kommt noch eine Runde weiter und dann ist ende.
Wäre ich Trainer in Australien, würde ich meinen Schülern einen Kyrgios immer wieder als mahnendes Beispiel anführen, wie man es in Bezug auf die Einstellung nicht machen sollte, wenn man erfolgreich sein möchte und nach oben kommen will
Das ist ein wenig bitter für Ramos bisher, denn das sieht aus wie eine verschärfte Trainingseinheit...Zverev scheint auch gegen Ramos-Vinolas keinerlei Probleme zu bekommen, das ist schon beachtlich wie souverän der in letzter Zeit seine Matches gewinnt. Die alten regelmäßigen Probleme mit zu großer Passivität oder dem zweiten Aufschlag scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben.
Das ist ein wenig bitter für Ramos bisher, denn das sieht aus wie eine verschärfte Trainingseinheit...
Zverev scheint auch gegen Ramos-Vinolas keinerlei Probleme zu bekommen, das ist schon beachtlich wie souverän der in letzter Zeit seine Matches gewinnt. Die alten regelmäßigen Probleme mit zu großer Passivität oder dem zweiten Aufschlag scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben.
Na klar! So etwas wird ja nicht Runde für Runde weiter gehen können... Aber spektakulär derzeit trotzdem !!!So hat Zverev allerdings schon einige Male in 3 Satz Spielen ausgesehen. Ich hab auf ihn als Sieger getippt aber der Härtetest ob er das auch in einer Schlacht gegen einen Medvedev / Djoker etc bei einem GS umsetzen kann fehlt eben noch. Sieht gut aus bisher.
Ich hatte gehofft, mal wieder den Karatsev vom Anfang des Jahres zu sehen, aber da ist er schon noch ein gutes Stück davon entfernt.
Hurkaz wird viel zu überbewertet hier...