ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.705
Punkte
113
Alcaraz breakt zum 5:4 im 3ten gegen Berrettini. Dem spanischen Powerpaket ist langfristig noch mehr als Sinner zuzutrauen. Was für ein Athlet, was für eine Vorhand, auch sein Auufschlag wuppt!:jubel::jubel::jubel: Nennen wir ihn Federdal, oder einfach Alcaraz.(y)
Alcaraz hatte im dritten Satz bei 3-4 0:30 und da hat er sich dann rausgezogen und ist mittlerweile ziemlich am Drücker. Das wäre ein großer Sieg für ihn, wenn er das tatsächlich drehen würde.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.635
Punkte
113
Alcaraz hatte im dritten Satz bei 3-4 0:30 und da hat er sich dann rausgezogen und ist mittlerweile ziemlich am Drücker. Das wäre ein großer Sieg für ihn, wenn er das tatsächlich drehen würde.
Vielleicht sitzen wird im gleichen Boot. Unser Lieblingsspieler ist bis jetzt Tsitsi. Vielleicht schwenken wir Beide auf Alcaraz um.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Alcaraz wird mehr GS gewinnen als Medvedev & Zverev zusammen wenn er in dem Alter schon Top 5 Spieler (Tsitsipas US Open) oder Top 8 Spieler (Berrettini) schlagen und fordern kann.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Alcaraz hatte im dritten Satz bei 3-4 0:30 und da hat er sich dann rausgezogen und ist mittlerweile ziemlich am Drücker. Das wäre ein großer Sieg für ihn, wenn er das tatsächlich drehen würde.
Der Sieg gegen Stefanos Tsitsipas bei den US Open war mMn größer. Natürlich wäre ein Sieg gegen Berrettini auch super.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich mag Shapo ebenfalls sehr. Shapo vs Opelka ist zumindest ein kleines Highlight. Shapo stagniert leider.:rolleyes:
Ich denke beide Kanadier werden leer aus gehen in Ihrer Karriere was die GS anbetrifft, leider. Es gibt mittlerweile viel zu viele Spieler welche besser als FAA & Shapo sind.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Alcaraz hatte im dritten Satz bei 3-4 0:30 und da hat er sich dann rausgezogen und ist mittlerweile ziemlich am Drücker. Das wäre ein großer Sieg für ihn, wenn er das tatsächlich drehen würde.
Er hatte da auch etwas Glück. Der VH Return von Berrettini bei 15-30 segelte um Millimeter ins aus. Wäre 15-40 gewesen aber ja seit diesem Game spielt quasi fast nur noch der Spanier.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das Zverev Match hat begonnen. Würde er jetzt gegen Alcaraz, spielen würde ich sein Match jetzt gucken. Vielleicht würde ich es auch gegen Opelka gucken. Aber Nein sowas passiert bei Zverev grundsätzlich nicht in der 1ten Woche eines GS.
Zverev hat ne 0-11 Bilanz gegen die Top 10. Er muss hoffen das Khachanov oder Karatsev Nadal raus nehmen, ansonsten sehe ich nicht wie er das Turnier gewinnen möchte.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
Bei 1-2 hat Opelka Breakball, Shapo muss über den 2. und serviert nach außen und seine VH bleibt stabil, und dann breakt er selbst zum 3-2
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.635
Punkte
113
Berre wehrt einen BB ab und geht mit 2:1 im 5ten in Führung. Er wirkt aber ziemlich müde. Für den weiteren Turnierverlauf wäre es deutlich spannender, wenn der junge Spanier weiterkommen würde.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
War leider mehr drin vor allem beim erlaufenen Stopp, wo er die falsche Seite gewählt hat, wäre das 5-2 gewesen, so steht es 4-3
 
Oben