TennisFed
Bankspieler
Djokovic ist 34 und trotzdem hat es Zverev bei den US Open nicht gebacken bekommen.Klar!
Nadal ist 35 Jahre alt.
Djokovic ist 34 und trotzdem hat es Zverev bei den US Open nicht gebacken bekommen.Klar!
Nadal ist 35 Jahre alt.
Kann, ja? Wird, eher unwahrscheinlich. Zverev hat im Gegensatz zu Tsitsipas & Medvedev Djokovic oder Nadal noch nicht über Bo5 schlagen können.
Er wird auch nicht nervös sondern serviert das locker aus Zum 1. Mal Achtelfinale in Melbourne für Ihn!Der 4. Satz ist generell nicht so toll. Einige Fehler auf beiden Seiten. Opelka serviert zum Glück nicht so gut heute. Shapo sollte jetzt nicht nervös werden. Er serviert zum Match.
Der 4. Satz ist generell nicht so toll. Einige Fehler auf beiden Seiten. Opelka serviert zum Glück nicht so gut heute. Shapo sollte jetzt nicht nervös werden. Er serviert zum Match.
Zverev wird Nadal nicht schlagen weil er einfach nicht das mentale Hirn dazu hat. Ist nunmal so!du wirfst einfach mit irgendwelchen Ergebnissen um dich die nichts aussagen, was haben die Duelle mit Djokovic letztes Jahr mit Nadal zu tun? Zverev hat zuletzt vor 5 Jahren gg Nadal bei einem GS gespielt. Da war er die 24 der Welt und ihm ging erst im 5. Satz die Luft aus, Tsitsipas hat vor einem Jahr zum 1. Mal gg Nadal gewonnen
Zverev wird Nadal nicht schlagen weil er einfach nicht das mentale Hirn dazu hat. Ist nunmal so!
Zverev ist mittlerweile mental m. E. n. definitiv stark genug um in best of 5 gegen Nadal zu gewinnen, egal auf welchem Belag. Nadal ist im Spätherbst seiner Karriere.Zverev wird Nadal nicht schlagen weil er einfach nicht das mentale Hirn dazu hat. Ist nunmal so!
Ich meine, das sagt gerade der Richtige.
Du bist Du derjenige, welcher dauernd das ganze Jahr über mit unsäglichen, nervigen Statistiken um sich wirft.
Mag ja alles sein, trotzdem würde ich Nadal nicht abschreiben.Zverev ist mittlerweile mental m. E. n. definitiv stark genug um in best of 5 gegen Nadal zu gewinnen, egal auf welchem Belag. Nadal ist im Spätherbst seiner Karriere.
Gehört hier zwar nicht rein, wenn magst Du mehr Emma oder Leyla?Mag ja alles sein, trotzdem würde ich Nadal nicht abschreiben.
wenn das so ist, dann bin ich überzeugt
Oder das VF ist am Ende Karatsev vs Shapovalov...
Beeindruckend wie die Leute es immer wieder schaffen selbst die Gegnerschaft in einem GS VF als schlecht darzustellenWas für ein Jammer, dass Alcaraz knapp verliert. Somit wird entweder der ausgelauchte Kraftprotz Berre, der 35 jährige la Monf oder average Busta das HF erreichen.