Ich glaube, dass größere Problem für Medvedev ist gerade dieses Match.
Echt? man sollte auf ein 0-2, 4-4 und 0-30 schauen? statt schon auf die nächste Runde?
Man kann das so sehen: Im Sinne des sportlichen Wettbewerbs wäre es doch doof, wenn Meddy das Match noch dreht, denn das braucht ja dann 5 Sätze. Wenn er dann eh in der nächsten Runde chancenlos wäre, dann sollte er doch bitte den Sieg FAA in drei Sätzen überlassen damit der in den weiteren Runden noch Chancen hat. Man muss ja nicht immer ums Verrecken gewinnen wollen, echt. Dieser Ehrgeiz immer, schrecklich!Echt? man sollte auf ein 0-2, 4-4 und 0-30 schauen? statt schon auf die nächste Runde?
Man kann das so sehen: Im Sinne des sportlichen Wettbewerbs wäre es doch doof, wenn Meddy das Match noch dreht, denn das braucht ja dann 5 Sätze. Wenn er dann eh in der nächsten Runde chancenlos wäre, dann sollte er doch bitte den Sieg FAA in drei Sätzen überlassen damit der in den weiteren Runden noch Chancen hat. Man muss ja nicht immer ums Verrecken gewinnen wollen, echt. Dieser Ehrgeiz immer, schrecklich!i
Der Druck bleibt aber hoch, mehrmals war er 2 Punkte vom Satzverlust entferntFAA spielt das aber einfach gut - auch unter Druck. Er hat es selbst in der Hand.
Der nächste Punkt sehr wichtig sein!
Ich denke, für FAA ist es im Moment schlechter, Zeit zum Nachdenken zu haben. So viele denkbare Möglichkeiten, das Ding noch zu vermasseln... Meine Einschätzung.Perfektes Timing ich glaube das braucht jetzt keiner von beiden. Hilft keinem.
Noch ist das nicht durch! Bitte hör auf Ihn zu jinxen!