ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Hat Medvedev wirklich ein Problem, dass das Publikum gegen ihn ist wie Barbara Schett sagt? Damit muss man halt rechnen, wenn man sich gerne mit dem Publikum anlegt (ohne Wertung gemeint, kann man schon machen, aber ... :))
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.805
Punkte
113
Hat Medvedev wirklich ein Problem, dass das Publikum gegen ihn ist wie Barbara Schett sagt? Damit muss man halt rechnen, wenn man sich gerne mit dem Publikum anlegt (ohne Wertung gemeint, kann man schon machen, aber ... :))

Ich würde sagen, dass das schon vorkommen kann, dass das Publikum gg dich ist, wenn du paar Tage vorher davon sprichst, dass die Fans (zumindest Teile davon) einen niedrigen IQ haben
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.352
Punkte
113
FAA sucht sich für seinen 1. Turniersieg nicht irgendein lumpiges 250er aus, sondern standesgemäß ein GS-Turnier. Er hat einfach gewartet, bis es soweit ist. Genial! (y)


Wobei sich an der Serie nichts ändern würde - auch nach einem Titel in Melbourne hätte FAA weiterhin keinen ATP-Einzeltitel gewonnen... ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.622
Punkte
113
Gerade erst reingeschaut. Puh... das überrascht mich schon das Medvedev 0:2 hinten liegt. Was ist los mit ihm heute?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.805
Punkte
113
5-Satz-Bilanz
Medvedev 2-7
FAA 3-1

0-2 Bilanz
Medvedev 1-11
das letzte Mal 0-2 war gg Cilic und das holte er auf

2-0 Bilanz
FAA 11-1
Bei den AO 2021 verspielte er das einzige Mal ein 2-0, damals gg Karatsev
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.025
Punkte
113
Ich glaube noch dran, dass Medvedev das Match noch dreht. Er spielt heute nicht sein bestes Tennis, aber er wird trotzdem niemals aufstecken. Und wenn er es erstmal schafft, den Kanadier mal wieder zu breaken und so in dessen Kopf kommt ... das kann dann auch ganz schnell kippen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich glaube noch dran, dass Medvedev das Match noch dreht. Er spielt heute nicht sein bestes Tennis, aber er wird trotzdem niemals aufstecken. Und wenn er es erstmal schafft, den Kanadier mal wieder zu breaken und so in dessen Kopf kommt ... das kann dann auch ganz schnell kippen.

Ja, allerdings keine Anzeichen in der Richtung bisher. Muss bald kommen für Meddy :)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
@chris☕
Der eine Breakball zum 2-1 für FAA war ziemlich frustrierend. Das hätte es sein können.

Das Med nach einem 5-Setter am Freitag gegen Tsitsipas bestehen würde glaube ich nicht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
@chris☕
Der eine Breakball zum 2-1 für FAA war ziemlich frustrierend. Das hätte es sein können.

Das Med nach einem 5-Setter am Freitag gegen Tsitsipas bestehen würde glaube ich nicht.

Ich glaube, dass größere Problem für Medvedev ist gerade dieses Match. Ich erinnere an den 2019er Run von Medvedev bei den US Open. Da sah er schon in Runde 4 fertig aus und irgendwas mit leichter Verletzung war da glaube ich auch. Trotzdem hat er Nadal im Finale in einen 5. Satz gezwungen. Ich denke, Medvedev ist da sehr zäh, kann sich auch in einem Turnier steigern. Aber er muss sich halt jetzt steigern, sonst ist das Turnier eben vorbei.
 
Oben