ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.025
Punkte
113
Habs ja gesagt, das Match ist noch nicht vorbei. ;) Medvedev ist bereits ein Champion, der weiß, wie man zurückkommt, selbst wenn die Form nicht passt. Und FAA ist einfach noch zu unerfahren, um dann das Niveau bis zum Ende zu halten. Der UE zum 1-2 im TB war bitter. Bin mal gespannt, wie es nun im 4. Satz weitergeht. Kann gerne noch ein langer Tennis-Mittag werden. :)
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
718
Punkte
63
Sollte uns das jetzt überraschen? Der 3. Satz war ziemlich ausgeglichen mit dem besseren Ende für Medvedev. Und FAA hat das erste mal Nerven gezeigt, viele einfache FEhler, die ihm den TB vermasselt haben. Medvedev hat gar icht mal gut gespielt. Könnte noch ein wenig dauern...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Eins können Shapo und FAA sehr gut: Choken wenns drauf ankommt. Woher kommt dieses außergewöhnliche Talent bei den beiden Kanadiern?! Die wurden doch noch vor 3,4 Jahren hier im Forum als Future Hall of Famer betitelt.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
718
Punkte
63
Sollte FAA so weiterspielen, gewinnt er denke ich noch, er sollte zusehen, dass er vorlegen kann
Ja, seh ich auch so. Wenn er den Satzverlust als das nimmt was er war - ein Satzverlust eben - und sein Ding weiterspielt, dann bleibt er der bessere Spieler. Medvedev ist immer noch weit von der Unschlagbarkeit entfernt, die ich ihm vor dem Match zugesprochen hätte. Wobei Medvedev auch etwas besser ins Spiel findet und die Bälle jetzt trifft. Also einfach wird's natürlich nicht.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Habs ja gesagt, das Match ist noch nicht vorbei. ;) Medvedev ist bereits ein Champion, der weiß, wie man zurückkommt, selbst wenn die Form nicht passt. Und FAA ist einfach noch zu unerfahren, um dann das Niveau bis zum Ende zu halten. Der UE zum 1-2 im TB war bitter. Bin mal gespannt, wie es nun im 4. Satz weitergeht. Kann gerne noch ein langer Tennis-Mittag werden. :)
FAA ist achtfacher Finalist auf der ATP-Tour. Von mangelnder Erfahrung kann man hier also nicht sprechem. Der kann sich vor Trophäen kaum retten. Wohin mit dem ganzen Krempel?! Wenn einer Erfahrung hat wie man wichtige Matches verliert und noch zu seinen Ungunsten dreht, dann FAA! ;)
 
Oben