Die nächsten beiden Sätze: 6-4, 6-4 Medvedev!!!Sehr gut gibt zumindest einen weiteren Satz.
SelberAlso dann,
Gute Nacht FAA. Mentalzwerg, Pfaume! Game Over. Geh zurück nach Kanada!
Geh zurück nach Kanada!
Also dann,
Ja, seh ich auch so. Wenn er den Satzverlust als das nimmt was er war - ein Satzverlust eben - und sein Ding weiterspielt, dann bleibt er der bessere Spieler. Medvedev ist immer noch weit von der Unschlagbarkeit entfernt, die ich ihm vor dem Match zugesprochen hätte. Wobei Medvedev auch etwas besser ins Spiel findet und die Bälle jetzt trifft. Also einfach wird's natürlich nicht.Sollte FAA so weiterspielen, gewinnt er denke ich noch, er sollte zusehen, dass er vorlegen kann
FAA ist achtfacher Finalist auf der ATP-Tour. Von mangelnder Erfahrung kann man hier also nicht sprechem. Der kann sich vor Trophäen kaum retten. Wohin mit dem ganzen Krempel?! Wenn einer Erfahrung hat wie man wichtige Matches verliert und noch zu seinen Ungunsten dreht, dann FAA!Habs ja gesagt, das Match ist noch nicht vorbei. Medvedev ist bereits ein Champion, der weiß, wie man zurückkommt, selbst wenn die Form nicht passt. Und FAA ist einfach noch zu unerfahren, um dann das Niveau bis zum Ende zu halten. Der UE zum 1-2 im TB war bitter. Bin mal gespannt, wie es nun im 4. Satz weitergeht. Kann gerne noch ein langer Tennis-Mittag werden.
Also dann,
Der FAA packt das eh nicht!Wäre Lustig für wen Toni Nadal wäre bei einem Nadal vs FAA Finale
Beide Kanadier sind zu dämlich, FAKT!Es ist SO supernervig, jedes Mal das gleiche von dir. Der einzige Mentalzwerg bist du, der sofort immer die Flinte ins Korn wirft. Und das bei dem Spielstand. Meine Güte.
Wäre Lustig für wen Toni Nadal wäre bei einem Nadal vs FAA Finale
Beide Kanadier sind zu dämlich, FAKT!