ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Apropos Stoppbälle und kurze Bälle, da hab ich bisher nix gesehen von Berrettini. Warum eigentlich nicht? Die spielt er auf der Rückhandseite gerne, vor allem der kurze Slice wäre eine Möglichkeit mal was Anderes zu machen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Der Spin von Nadal ist zu heftig dafür

Ja, das machts sicher ziemlich schwer.

Das Spiel hat sich nicht gedreht, aber eine entscheidende Statistik hat sich verändert. Berrrettini hat im 3. Satz 55% seines 2. Aufschlags gewonnen, während das nach Satz 2 ganze 15% waren. Mal schauen, ob da was geht in Satz 3.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ok, jetzt hat Berre aber ein paar raus gehauen in den letzten Minuten. Jetzt ein Break and we have a match!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Boah, das Break hat er sich mehr als verdient. Egal, wie das jetzt ausgeht, zumindest hat sich Berre nicht kampflos abschlachten lassen.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Das errinert an Federer 2017 bei den AO....beide lange Weg gewesen....mit kleinen Erwartungen in die AO gegangen....und beide Kämpfen sich in langen schlachten durch....und beide waren zu dem Zeitpunkt ca. 35,5 Jahre Alt
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.560
Punkte
113
Von selbst macht Berrettini wenig Punkte, wartet immer darauf bis Nadal einen Fehler macht. Wenig Risiko, viele Sicherheitsbälle.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.746
Punkte
113
wenn ich Berrettini am Ende von GS sehe, muss ich immer an Tsonga denken und wieso er nie so gute Chancen auf einen GS Titel hatte
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.746
Punkte
113
Große Chance auf 2 Breakbälle...

Solche Vorhände wie bei 15-30 oder 40-30 muss Berrettini einfach machen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.560
Punkte
113
Nadal lässt bei eigenem Aufschlag Berrettini jetzt mal 2-3 Chancen die der Italiener aber regelmäßig im Netz versenkt.
Beide wollen schauen das sie ohne viel Aufwand ihren Aufschlag durchbringen.
 
Oben