ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.582
Punkte
113
Matchbälle... :cool3:

Und da ist das Ding! Die RLA steht Kopf! Kyrgios wirkte heute durchaus konzentriert und ernsthaft, Kokkinakis hat es gerade am Ende mit einigen starken Punkten (inklusive Lob beim Matchball) dann gerichtet. Damit ein rein australisches GS-Final!

Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ausgerechnet Kyrgios das Doppel zum Leben wiedererweckt. :love::D

Sehr geil und schade eigentlich, dass es ein rein australisches Finale ist. Das könnte für die beiden ein Nachteil sein...
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
was genau hat der Post jetzt im ATP-Thread verloren? Hier geht's für dich weiter:

Oha wusste nicht das es das gibt....:D sorry....aber da sieht man wieviel Aufmerksamkeit die WTA hat...lol
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.097
Punkte
83
Nadal spielt gerade quasi in der Halle weil es draußen schüttet wie aus Kübeln.

Ihr Nadal-Hater seid ein süßes Völkchen. 2-0 direkt Break vor im 1.

#21 here we come.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Das ist schon ein krasses comeback, dass Nadal da nach so langer Auszeit bei den AO hinlegt. Berrettini kommt nicht ins Spiel und man hat, wenn man so in den Vibe des Spiels reinspürt, auch nicht den Eindruck, dass Berrettini da groß was reißen kann. Momentan ist sogar Nadals Rückhand besser als Berrettinis Vorhand. Also ohne Aufschlag sehe ich gerade kaum, wie er überhaupt ein Spiel holen will.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.746
Punkte
113
Immerhin hatte Shapovalov ihn in den Seilen, einerseits schön, anderseits nervig, dass da vllt sogar das Finale drin gewesen wäre
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.746
Punkte
113
Immerhin hatte Shapovalov ihn in den Seilen, einerseits schön, anderseits nervig, dass da vllt sogar das Finale drin gewesen wäre
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.583
Punkte
113
Ort
Austria
ich ziehe all meine Hüte vor Nadal, der zusätzliche Pausentag scheint ihm wirklich gut getan zu haben... gegen Shapo war er zwar auch 2:0 vorne bevor die Probleme kamen, aber nochmal wird ihm das eher nicht passieren. Hol dir das Ding Rafa! :jubel:
 
Oben