ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Sinner verzieht viel, Zverev startet gut und auch recht aggressiv und führt 3:1
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.706
Punkte
113
Jeder Call wird diskutiert von Zverev, unerträglich. Als Ref hätte ich sowas von kein Bock auf ein Spiel mit dem. Kriegt durch einen ser knappen Call 2 neue beim Aufschlag und diskutiert trotzdem rum. :rolleyes:

edit: Ab Mitte des Satzes Sinner stark und erarbeitet sich den Satzerfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.464
Punkte
113
Zverev sehr fehlerhaft zum 0-40

schwacher Angriffsball, guter Passierschlag, somit ist Zverev Satz und Break hinten, was hat er denn mal wieder für ein Glück
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.464
Punkte
113
Sinner fehlerhaft zum 15-40

schwacher Angriffsball, aber auch keine guten Passierschläge, den 1. mit etwas Glück abgewehrt, beim 2. aber mit einem Doppelfehler gepatzt
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.374
Punkte
113
Startet der Wahl-Monegasse und Forenliebling heute noch ein Comeback und schafft er den Turnaround? Da er ja lt. einiger User hier stets Dusel und Glück auf seiner Seite hat, könnte das Ganze vielleicht nochmal spannend werden.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.464
Punkte
113
Stark abgewehrt

Breakbälle
Zverev 2/3
Sinner 3/10

da lässt der Südtiroler zu viel liegen

Beim Return könnte Sinner nicht weiter hinten stehen, man kann ihn gar nicht sehen auf dem Bild. Aber so bald er kann rückt er auf und will in die Offensive

Glücksritter Zverev muss sich am Oberschenkel behandeln lassen
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.530
Punkte
113
Zverev der Glückliche sollte einfach froh sein das Sinner mit seiner Blustblase nur am humpeln ist, sonst hätte er ne Brille verpasst bekommen. Und sein ständiges Gemecker ist mittlerweile auch nicht mehr entschuldbar, da gehört ne Geldstrafe im Nachhinein ausgesprochen!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.706
Punkte
113
Alter Schwede Sinner, den Volley den er da bei 30-30 vergeben hat, war ein 1000%tiger.

Zum Thread: Bevor hier der Thread zugemüllt wird mit dem Glücks-Gelabere, macht es halt unter PN aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.464
Punkte
113
Starker RH Winner die Linie entlang von Sinner. Aber das Matchup reißt mich von den Ballwechseln nicht vom Hocker. da fehlt mir es an Variabilität in den Ballwechseln, auch wenn Sinner versucht näher an der Linie zu sein

bei 30-15 hat Zverev massiv Glück, er verhaut den Smash komplett, der dann mm auf der Linie landet
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.682
Punkte
113
Starker RH Winner die Linie entlang von Sinner. Aber das Matchup reißt mich von den Ballwechseln nicht vom Hocker. da fehlt mir es an Variabilität in den Ballwechseln, auch wenn Sinner versucht näher an der Linie zu sein

bei 30-15 hat Zverev massiv Glück, er verhaut den Smash komplett, der dann mm auf der Linie landet
Ja, die Variabilität fehlt ein wenig. Die Rallys sind sehr intensiv. Beide gehen nicht volle Möhre drauf, sondern warten auf ihre Gelegenheit.

Jetzt ist es Zverev, der mehr die Initiative ergreift und es zahlt sich aus. Starkes Game vom Deutschen!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.464
Punkte
113
Warum spielt Sinner noch? Sind da so viele Italiener im Publikum?

Vielleicht will er ausnahmsweise ein Turnier zu Ende spielen? :saint:

Ja, die Variabilität fehlt ein wenig. Die Rallys sind sehr intensiv. Beide gehen nicht volle Möhre drauf, sondern warten auf ihre Gelegenheit.

Da fehlt Tsitsipas :D aber im Ernst, das HF würde mit ihm mich deutlich mehr begeistern von der Spielanlage
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.464
Punkte
113
Zverev hat aktuell eine Phase wo vieles für ihn läuft, auch der Volley zum Start fällt genau in die Ecke ohne das es jetzt sehr filigran aussah

Zverev versucht die Ballwechsel zu verkürzen und taucht öfters am Netz auf

Natürlich sieht sein Netzspiel immer noch nicht aus, aber die Quote passt aktuell. Bei 40-15 findet Sinner longline den Weg vorbei an Zverev obwohl kein Platz war

das Publikum wird jetzt sehr unsportlich, Zverev versucht es mit einem Underarmserve, was ich bei ihm noch nie gesehen hab, aber was komplett legitim ist. Nur hat er ihn weit verhauen und die Zuschauer pfeifen ihn aus und geben keine Ruhe. Doppelfehler Zverev, die Fans könnten jetzt den Unterschied machen, mal sehen wie Zverev das verarbeitet. Ok finde ich es nicht, denn Zverev hat nichts unfaires gemacht und Sinner ist halt an der Bande wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.682
Punkte
113
Was macht Zverev da jetzt? Er sollte sich selbst nicht unnötig das Momentum nehmen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.706
Punkte
113
Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen vom Publikum. Zverev kann selbstverständlich den Aufschlag von unten machen, wieso auch nicht? Wenn der Gegner ganz hinten steht, ist das doch ein legitimes Mittel.

Ich glaube aber, dass er sich damit eher selber rausgenommen hat, es kam auch direkt der Doppelfehler und jetzt das Rebreak für Sinner.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.682
Punkte
113
Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen vom Publikum. Zverev kann selbstverständlich den Aufschlag von unten machen, wieso auch nicht? Wenn der Gegner ganz hinten steht, ist das doch ein legitimes Mittel.

Ich glaube aber, dass er sich damit eher selber rausgenommen hat, es kam auch direkt der Doppelfehler und jetzt das Rebreak für Sinner.
Zverev muss man manchmal nicht verstehen. Er hat sich die Breakführung mit starken Punkten geholt, dann spielt er danach plötzlich vermehrt SaV (was sogar ein paar mal gut geht) und dann der Aufschlag von unten. Dabei war er etwas mehr am Drücker. Jetzt wird es spannend. Hexenkessel.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.464
Punkte
113
Zverev muss man manchmal nicht verstehen. Er hat sich die Breakführung mit starken Punkten geholt, dann spielt er danach plötzlich vermehrt SaV und dann der Aufschlag von unten. Dabei war er etwas mehr am Drücker. Jetzt wird es spannend. Hexenkessel.

Die verkürzten Punkte gingen ja ganz gut auf, nur der Zauberball ging an Sinner. vllt hat es auch körperliche Gründe
Der Aufschlag von unten war rückblickend ein Fehler, aber der Gedanke dahinter war nachvollziehbar. Hätte er damit rechnen sollen, dass die Fans deshalb austicken?
 
Oben