Was hat Zverev nach meinem Gefühl öfters für einen Dusel. Heute trifft er mit Sinner auf einen richtig Guten, dieser hat jedoch eine starke Blustblase am Fuß.
Er lässt sich den Frust rausmassieren und versucht damit den Gegner aus dem Rhythmus zu bringen. Schläger umherwerfen und Stühle verprügeln darf er ja nicht mehr, das hat ihm Sophia T. ausdrücklich verboten.Glücksritter Zverev muss sich am Oberschenkel behandeln lassen
Ja, die Variabilität fehlt ein wenig. Die Rallys sind sehr intensiv. Beide gehen nicht volle Möhre drauf, sondern warten auf ihre Gelegenheit.Starker RH Winner die Linie entlang von Sinner. Aber das Matchup reißt mich von den Ballwechseln nicht vom Hocker. da fehlt mir es an Variabilität in den Ballwechseln, auch wenn Sinner versucht näher an der Linie zu sein
bei 30-15 hat Zverev massiv Glück, er verhaut den Smash komplett, der dann mm auf der Linie landet
Warum spielt Sinner noch? Sind da so viele Italiener im Publikum?
Ja, die Variabilität fehlt ein wenig. Die Rallys sind sehr intensiv. Beide gehen nicht volle Möhre drauf, sondern warten auf ihre Gelegenheit.
Zverev muss man manchmal nicht verstehen. Er hat sich die Breakführung mit starken Punkten geholt, dann spielt er danach plötzlich vermehrt SaV (was sogar ein paar mal gut geht) und dann der Aufschlag von unten. Dabei war er etwas mehr am Drücker. Jetzt wird es spannend. Hexenkessel.Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen vom Publikum. Zverev kann selbstverständlich den Aufschlag von unten machen, wieso auch nicht? Wenn der Gegner ganz hinten steht, ist das doch ein legitimes Mittel.
Ich glaube aber, dass er sich damit eher selber rausgenommen hat, es kam auch direkt der Doppelfehler und jetzt das Rebreak für Sinner.
Zverev muss man manchmal nicht verstehen. Er hat sich die Breakführung mit starken Punkten geholt, dann spielt er danach plötzlich vermehrt SaV und dann der Aufschlag von unten. Dabei war er etwas mehr am Drücker. Jetzt wird es spannend. Hexenkessel.