Djokovic holt sich diesen eminent wichtigen Satz.
Hat Nadal verschenkt, er war der bessere Spieler in dem Satz, ganz ehrlich.
Stimmt schon...da haste Recht aber so ist das manchmal im Tennis.Hat Nadal verschenkt, er war der bessere Spieler in dem Satz, ganz ehrlich.
Nadal düst vor Nole vom Platz.. darf der das?
Puh, irgendwie kommt es mir vor wie gegen DelPo.. Rafa ist noch längst nicht geschlagen, irgendwie wirkt alles so als wäre es ein Unentschieden und nicht wirklich Djokovic im Vorteil - obwohl es ja faktisch so ist. Glaube für Djokovic ist das auch mental noch ein so weiter Weg dieses Match morgen zu gewinnen, es ist ja wirklich lange her dass er auf GS-Ebene in eine Final einziehen könnte
Nadal düst vor Nole vom Platz.. darf der das?
Puh, irgendwie kommt es mir vor wie gegen DelPo.. Rafa ist noch längst nicht geschlagen, irgendwie wirkt alles so als wäre es ein Unentschieden und nicht wirklich Djokovic im Vorteil - obwohl es ja faktisch so ist. Glaube für Djokovic ist das auch mental noch ein so weiter Weg dieses Match morgen zu gewinnen, es ist ja wirklich lange her dass er auf GS-Ebene in eine Final einziehen könnte
Wenn das über 5 morgen geht geht dann spielt AK ja vielleicht erst um 17-18 Uhr?!
Keine Ahnung wieso man hier immer das Haar in der Suppe suchen muss. Es waren auch genügend hochklassige Ballwechsel dabei. Auf diesem Niveau wechselt sich das Momentum immer wieder ab. Der TB war hochdramatisch.
Und Nadal bringt doch immer Stops, spielt Slice, geht guten Offensivschlägen ans Netz hinterher.
Das ist noch nicht durch. Es bleibt spannend.
Konnte den ersten Satz nicht sehen. Was hat Djokovic da besser gemacht? War er offensiver?
Mir ging es nicht darum das Haar in der Suppe zu suchen
Das Niveau war hoch, das habe ich oft erwähnt, aber das wenn ich lese bestes Match des Jahres oder das hier alles auf höchsten Niveau ist, das stimmt nicht, etwas übertrieben ist das Simon vs Monfils mit mehr Tempo
Spannend ist es natürlich sowieso