ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Unfassbar Alcaraz, was für eine Laufleistung und was für ein Ball.

Ja die Spektakulären Punkte macht er... aber das reicht nicht... im großen und Ganzen ist das einfach zu Wenig... sein Return ist zu schwach....
Struff schlägt gut auf... aber Unretunierbar sind die meisten seiner Aufschläge nicht... Isner und Karlovic servieren da locker 1 Klasse besser...
auf auf die Zweiten Aufschläge mit 100 mph also 160 Km/h findet er keine Lösung...
Entäuschender Auftritt bisher muss man sagen

zu Hurkacz muss man nicht viel sagen... der meist Überbwerteste Spieler auf der Tour...
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.621
Punkte
113
Der Court 1 ist außer Rand und Band. Alcaraz zum Matchgewinn.

Diese VH insideout von Alcaraz.:weghier:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Austria
Der Court 1 ist außer Rand und Band. Alcaraz zum Matchgewinn.

Diese VH insideout von Alcaraz.:weghier:
Starker W für Alcaraz, dass er sich da gegen einen Struffinator nochmal so rauszieht wird ihm sehr viel Selbstvertrauen auf dem doch ungewohnten grünen Terrain geben. Solche Siege und Spiele sind in seiner noch so jungen Karriere Gold wert.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
Sieg Alcaraz in einem geilen Spiel. Ich prognostiziere eine große Karriere auch auf Rasen für den Spanier.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ich habe nur das Ende gesehen. Scheint ein gutes Match gewesen zu sein. Super Kulisse auch mit dem Publikum. Struffi beim Handshake mal wieder ein class act.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Otte marschiert abgeklärt und fokussiert wie ein GOAT (6:1, 6:2, 6:1 gg. Gojowczyk) und möchte in den ersten 3 bis 4 Runden keine unnötigen Kräfte verschwenden. Selbst ein Federer in seiner Prime hätte es nicht besser machen können. ;)
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.834
Punkte
113
Otte marschiert abgeklärt und fokussiert wie ein GOAT (6:1, 6:2, 6:1 gg. Gojowczyk) und möchte in den ersten 3 bis 4 Runden keine unnötigen Kräfte verschwenden. Selbst ein Federer in seiner Prime hätte es nicht besser machen können. ;)

Er muss jetzt fokussiert bleiben, sonst könnte in den nächsten Runden bereits ein Satzverlust drohen. Die Aura des Unbesiegbaren kann auch schnell zu Überheblichkeit führen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
Heititei, diese britsche Wildcard Paul Jubb ist aber auch ungenehm. Er erreicht soeben den 5ten gegen Kyrgios.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.520
Punkte
113
Jubb hatte gerade 2 Breakbälle zum 1-0 im 5. das wärs dann gewesen. Ansonsten schlägt sich Kyrgios wieder einmal selbst, wie der reihenweise Punkte abschenkt ist echt nicht mehr feierlich.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Heititei, diese britsche Wildcard Paul Jubb ist aber auch ungenehm. Er erreicht soeben den 5ten gegen Kyrgios.


Die #219 der WR, nie von dem gehört. OK, britische Spieler sind auf Rasen oft viel besser als ihre WR-Position (auch dieser Peniston), mag für den auch gelten. Aber nachdem ich mich hier für Kyrgios eingesetzt habe, dass er in die Umfrage der möglichen Sieger aufgenommen wird, wäre ich dann doch von ihm enttäuscht, wenn er das verliert. Wobei OK, ich habe nur gesagt, er hat es mindestens so "verdient" wie Shapovalov in der Umfrage zu sein, und der könnte nachher natürlich auch noch verlieren... ;)
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.834
Punkte
113
Im Gesamtpaket ist Kyrgios eben kein Weltklasse-Spieler. Mit der Vergabe von großen Titeln hat er wohl niemals etwas zu tun. Zum erweiterten Favoritenkreis gehört er auch hier nicht. Es könnten auch die 5-7 besten Spieler ausfallen und er würde dem Titel trotzdem nicht nahe kommen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
FAA gewinnt den 1ten gegen das S & V Ungeheuer Cressy mit 7:6(5). :jubel:
Da geht heute nicht mehr Schief.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
Die #219 der WR, nie von dem gehört. OK, britische Spieler sind auf Rasen oft viel besser als ihre WR-Position (auch dieser Peniston), mag für den auch gelten. Aber nachdem ich mich hier für Kyrgios eingesetzt habe, dass er in die Umfrage der möglichen Sieger aufgenommen wird, wäre ich dann doch von ihm enttäuscht, wenn er das verliert. Wobei OK, ich habe nur gesagt, er hat es mindestens so "verdient" wie Shapovalov in der Umfrage zu sein, und der könnte nachher natürlich auch noch verlieren... ;)
Shapo muss heute gegen Rinderknech ran. Mal gucken, wie sich das Match entwickelt.
Ich sehe gerade, Shapo im 1ten mit DB 3:0 vorne.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
Kuhn verliert den 1ten gegen Nakashima 3:6.
Zverev, Kuhn und Mollo haben mit 17 Jahren jeweils ein großes Challenger Turnier gewonnen. Der Eine ist heute sicher Top 10, die anderen Zwei klar außerhalb der Top 100.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.621
Punkte
113
Der 3. Satz war eng, aber Draper holt ihn sich im TB und ist in 3 Sätzen weiter.(y)

Tsitsipas hat allerdings mächtig Probleme. Der 1. Satz geht wohl weg...

Edit: Er hat den Doppelbreakrückstand aufgeholt. Die VH funktioniert wieder sehr gut, aber auf der RH hat er eben Probleme, sowohl beim Return als auch in der Rally. Ritschard spielt aber auf jeden Fall besser als sein Ranking. Der hat eigentlich einen guten Aufschlag, auch wenn er schon 2 Breaks kassiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben