Unfassbar Alcaraz, was für eine Laufleistung und was für ein Ball.
Kriegst du eigentlich von irgendwem jedes Mal 1 Euro wenn du Sätze wie diese hier postest?zu Hurkacz muss man nicht viel sagen... der meist Überbwerteste Spieler auf der Tour...
Starker W für Alcaraz, dass er sich da gegen einen Struffinator nochmal so rauszieht wird ihm sehr viel Selbstvertrauen auf dem doch ungewohnten grünen Terrain geben. Solche Siege und Spiele sind in seiner noch so jungen Karriere Gold wert.Der Court 1 ist außer Rand und Band. Alcaraz zum Matchgewinn.
Diese VH insideout von Alcaraz.
Otte marschiert abgeklärt und fokussiert wie ein GOAT (6:1, 6:2, 6:1 gg. Gojowczyk) und möchte in den ersten 3 bis 4 Runden keine unnötigen Kräfte verschwenden. Selbst ein Federer in seiner Prime hätte es nicht besser machen können.
Kekse? Wozu Kekse? Das Tennisforum ist mein täglicher Keks.Eure Kekse heut morgen müssen ja besondere gewesen sein..
Heititei, diese britsche Wildcard Paul Jubb ist aber auch ungenehm. Er erreicht soeben den 5ten gegen Kyrgios.
Shapo muss heute gegen Rinderknech ran. Mal gucken, wie sich das Match entwickelt.Die #219 der WR, nie von dem gehört. OK, britische Spieler sind auf Rasen oft viel besser als ihre WR-Position (auch dieser Peniston), mag für den auch gelten. Aber nachdem ich mich hier für Kyrgios eingesetzt habe, dass er in die Umfrage der möglichen Sieger aufgenommen wird, wäre ich dann doch von ihm enttäuscht, wenn er das verliert. Wobei OK, ich habe nur gesagt, er hat es mindestens so "verdient" wie Shapovalov in der Umfrage zu sein, und der könnte nachher natürlich auch noch verlieren...