Wie gut, dass deine Meinung nicht für jeden gilt ...

Rublev ist jetzt seit Jahren Top 10 und Norrie ein Spieler, der bereits ein 1000er gewinnen konnte. Ob jetzt Rune vs. Shapovalov so viel attraktiver gewesen wäre ... aber jedem seine Meinung.
Für mich ist das halt massiv unattraktiv. Das sind alles Spieler die für mich kein Flair haben, vor allem bezogen auch auf ihr Spiel. Rublev ist zwar seit langem konstant in den Top10 unterwegs, aber richtig was reißen kann der auch nicht, ist halt auf 500er-Ebene eine Maschine und tut ansonsten Großteils seine Pflichtaufgaben erfüllen, mehr kommt aber nicht bei ihm (Shapovalov hat mehr auf GS-Ebene gerissen als er).
Norrie ist in allen Bereichen für mich eine unscheinbare Erscheinung.
Man kann über Shapovalov vieles sagen, aber dass der nicht ein aufregendes Spiel hätte, gehört sicher nicht dazu. Das ist natürlich eine Mischung aus Himmel und Hölle, aber du kriegst grundsätzlich immer was geboten bei ihm, er ist einfach einer der interessantesten Spieler der Tour, in erster Linie wegen seiner offensiven Schläge, dazu die einhändige Rückhand.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Leute Shapovalov vs Rune nicht deutlich attraktiver finden würden als Norrie vs Rublev?