Ich habe gerade noch die letzten Punkte im TB gesehen. Er hatte mit einer starken RH die Linie runter noch auf 5:3 gestellt, aber hat auch das noch verzockt. Kein Punkt mehr gemacht danach. Die ersten beiden Punkte waren noch okay von Mannarino, aber die letzten beiden waren leichte Fehler von Domi.oh Mann Domi... so eine Führung herzugeben und so einzubrechen...
tja...
ein Sieg wäre für die Psyche und das Selbstvertrauen halt so immens wichtig gewesen...Ich habe gerade noch die letzten Punkte im TB gesehen. Er hatte mit einer starken RH die Linie runter noch auf 5:3 gestellt, aber hat auch das noch verzockt. Kein Punkt mehr gemacht danach. Die ersten beiden Punkte waren noch okay von Mannarino, aber die letzten beiden waren leichte Fehler von Domi.
Schade man. Er hatte im 3. Satz zumindest ein 2-4 aufgeholt, aber normalerweise muss er das in zwei Sätzen zumachen.
Satz 1 hat er sich mal geschnappt, das ist schon überraschend (und angesichts seiner letztjährigen öffentlich geäußerten Selbstzweifel auch erfreulich), wie gut er jetzt wieder drauf zu sein scheint. Mal sehen Ruud sich steigern und zurückschlagen kann, sein Jahr ist bislang ja noch sehr überschaubar und er hat beim Sunshine-Double ja einiges zu verteidigen mit dem Finaleinzug in Miami, da könnte er jetzt in IW (letztes Jahr R32 Niederlage) ein Fundament schaffen um den Erfolgsdruck später rauszunehmen...Garin scheint an Form zu gewinnen, in Santiago verlor er nach dem Sieg über Thiem noch in R2 gg Baez, aber hier in IW hat er schon 4 Partien gewonnen, vor allem das 6-4, 6-4 gg Nishioka war sehr überzeugend.
Kann er hier die Nummer 3 des Turniers Ruud auch noch besiegen? aktuell führt er mit 3-2 und Break und konnte gerade einen Breakball abwehren
Gegen Nishioka war es sogar ein 6-4 6-0. Das fand ich auch etwas überraschend. Ich habe ja Sympathien für ihn, daher würde es mich freuen, wenn es für ihn wieder aufwärts ginge. Ruud mag ich aber auch und der braucht die Punkte auch.Garin scheint an Form zu gewinnen, in Santiago verlor er nach dem Sieg über Thiem noch in R2 gg Baez, aber hier in IW hat er schon 4 Partien gewonnen, vor allem das 6-4, 6-4 gg Nishioka war sehr überzeugend.
Kann er hier die Nummer 3 des Turniers Ruud auch noch besiegen? aktuell führt er mit 3-2 und Break und konnte gerade einen Breakball abwehren
Rune ist jetzt am Wackeln...Jetzt muss Stan zupacken....3 BB...
...Rune mit einem schwachen Game, gibt mit dem DF ab...Stan damit nun zum Match...
Rune ist anscheinend etwas angeschlagen. Ich denke das Grinsen kommt daher, weil er quasi schon in der Kabine war, aber das Ding jetzt wieder heiß geworden ist.2 VH Fehler und nachdem er Matchball hatte muss er jetzt einen Breakball abwehren ...
3. VH Fehler in Serie, nachdem der Schweizer immer und immer wieder auf Runes VH ging
Rune grinst beim Seitenwechsel, denkt er an Paris-Bercy? schon wieder konnte Wawrinka gg Rune Matchbälle nicht nutzen
und begeht 3 leichte Fehler...Rune (anscheinend leicht angeschlagen) holt sich das Break zurück...
Auf tennisnet.de nannten sie ihn neulich das "alte Schlachtross". Ich find den Typ klasse und seine Rückhand ist ein Gedicht.Der Schweizer ist so korpulent. Richtige Dampfwalze.
Auf tennisnet.de nannten sie ihn neulich das "alte Schlachtross". Ich find den Typ klasse und seine Rückhand ist ein Gedicht.