Habe das Spiel nicht sehen können, aber den Stats nach möglicherweise selber Schuld von Zverev, bei derart vielen ungenutzten Breakbällen... Aber es scheint doch so, dass er dem zur Zeit vermeintlich besten Spieler der Welt (zumindest aktuell) mehr als Paroli geboten hat... Das lässt doch einiges an Punkten erwarten für das 2. Halbjahr, in dem er 2022 aus Verletzung genullt hat. ATP Finals im Visier würd ich mal schätzen...Am Ende dann doch nichts für Zverev.
Es werden 2023 noch 3 GS- u und 8 1000´er Turniere gespielt. Er wird es wahrscheinlich recht locker packen.Habe das Spiel nicht sehen können, aber den Stats nach möglicherweise selber Schuld von Zverev, bei derart vielen ungenutzten Breakbällen... Aber es scheint doch so, dass er dem zur Zeit vermeintlich besten Spieler der Welt (zumindest aktuell) mehr als Paroli geboten hat... Das lässt doch einiges an Punkten erwarten für das 2. Halbjahr, in dem er 2022 aus Verletzung genullt hat. ATP Finals im Visier würd ich mal schätzen...
Es werden noch 3 GS- u und 8 1000´er Turniere gespielt. Er wird es wahrscheinlich recht locker packen.
Das stimmt und die letzte Sandplatzsaison war für Zverev ja recht erfolgreich. Allerdings hat er dann ab Juni keine Punkte mehr zu verteidigen. In Wimbledon machen in diesem Jahr natürlich alle Plus, aber danach kommt die US-Hartplatzsaison, die ihm liegt, ebenso die Hallensaison.Locker passiert da überhaupt nichts.
Du hast problemlos 12-15 Spieler die es dort rein schaffen können.
gut so. tiafoe ist da der spieler mit mehr unterhaltungswert. hat auch bessere schläge.Dürfte eine sehr starke Vorstellung von Big Foe sein, er führt auch in Satz 2 schon mit 5:2 gegen Norrie und ist auf Kurs Richtung Semifinal.
der typ hat vergessen wie man verliert. aber im finale ist er fällig.7 Matchbälle hat Medvedev vergeben, bei 6-5 eigenen Aufschlag stand es 40-0.
Tiafoe mit einem geilen Fight.
Sinner ist eindeutig underranked.Insgesamt aber dennoch ein starkes Match, Sinner sieht diese Saison bisher wie ein Top5-Spieler aus.
sehe ich eigentlich auch so, zumal er körperlich diese Saison endlich etwas stärker und robuster wirkt. Letztlich lügt die Rangliste aber nicht und es wäre an ihm, entsprechende Siege in den Topspielen und späten Runden der großen Turniere einzufahren, um sein Ranking zu verbessern....Sinner ist eindeutig underranked.