Thiem verliert Satz 1 mit 2:6 und nun 2:1. Hab erst 10 Min. geguckt, aber was auffällt ist, Rune spielt sehr aggressiv, nutzt fast jede Gelegenheit nach vorne zu gehen. Es gelingt ihm gut Thiem in die Defensive zu drücken. Wenn Rune so sein Potential ausspielt, wirds für den 2023 er Thiem schon sehr schwer.
Kann sich wirklich sehen lassen was Rune da spielt. Er hat einfach oft die passende Antwort und streut oft SaV ein, was gegen Thiem, der beim Return sehr weit hinten steht, ein gutes Mittel ist. Er zeigt da auch ein gutes Gefühl beim Volley. 6-2 5-3...
...mir gefällt Domi zumindest von der Intensität her ganz gut. Ich schaue aber auch erst seit ein paar Games. Der erste Punkt zum 0:15 war jetzt auch stark. Vielleicht geht noch was...letzte Ausfahrt...
...nochmal 2 BB gehabt, anscheinend die ersten im gesamten Match, aber danach schnelle Punkte an Rune und nun Matchball...
...und Domi wehrt den ersten sehr stark ab!
...Rune macht das Ding schließlich 6-2 6-4 zu. Von dem was ich gesehen habe, war das ne starke Leistung. Bei Deuce ist er nach dem Aufschlag ganz genau auf die Linie gegangen und beim Matchball erneut stark die Vorhand punktgenau reingesetzt. Stark aufgeschlagen und stark returniert.