ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.927
Punkte
113
Boah, Struffi, mach doch so was nicht mit mir :LOL:

Schöner Sieg :beten:, ich bin sprachlos und das will bei mir schon etwas heißen :D
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.708
Punkte
113
Das Match auf dem CC plätschert ein bisschen so dahin. Tsitsipas serviert ganz gut, aus dem Spiel heraus muss er bislang nicht so viel machen. Jarry hat mit seinen 1,98 einen guten Aufschlag, vor allem der Kick ist auf Sand effektiv, aber er bewegt sich halt nicht gerade filigran...

Stef gewinnt 6-3 6-4. Das Draw sollte er nutzen und mindestens ins HF einziehen. Für mehr müsste dann halt das Level stimmen. VF gegen Fritz oder Lehecka wird schwerer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.708
Punkte
113
Bei Djokovic vs Musetti gab es schon 13 Breaks. Das sind heute aber auch keine leichten Bedingungen. 6-4 5-5 aus der Sicht von Djokovic...
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.708
Punkte
113
Den Satzausgleich hat sich Musetti verdient.
Wenn die Form stimmt, ist der einfach fun to watch, vor allem auf Sand. Sein Tennis ist butterweich, um es mit deinen Worten auszudrücken. ;) 14 Breaks ist auch krass. Da waren jetzt zuletzt einige enge Bälle dabei, die in der Mehrzahl an Musetti gingen. Der eine enge Ball, bei dem die Schiri zum kontrollieren runterkam, war nachweislich im Aus und somit war Djokovic da im Recht.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Was für ein Return von Musetti! Er macht das Break. Wäre natürlich wahnsinn wenn er das gewinnen könnte, aber so recht daran glauben mag ich noch nicht. Die Fans hat er im Rücken.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.708
Punkte
113
Die Stopps sollte Musetti besser lassen. Gefühlt hat Djokovic da jeden erlaufen und auch versenkt. Ansonsten ist Musetti in den Ballwechseln aktuell eher am Drücker...
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.708
Punkte
113
Beherzter, erfrischender Auftritt von Musetti. Er schlägt tatsächlich Djokovic und das nach Satzrückstand. Qualitativ war das nicht unbedingt das beste Match, aber einige Highlights waren dabei. Das muss man erstmal so durchziehen. Djokovic bei 26 Winnern und 46 UE. Der wird sich natürlich bis RG entsprechend steigern.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Gratulation Musetti! Wird auch Zeit, dass da mal wieder was geht! Aber 3 Bagels in 2 Spielen war schon eine Ankündigung.
Djokovic und Monte Carlo: Die Freundschaft ging wohl schon vor 7, 8 Jahren zu Ende. Mit Sicherheit werden wir allerdings spätestens in Rom einen ganz anderen Djokovic sehen.
 
Oben